Die Suche ergab 60 Treffer

von Sonnenkopp
22. Mai 2020, 09:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Windschild / Scheibe nach Facelift
Antworten: 14
Zugriffe: 465

Re: Windschild / Scheibe nach Facelift

Bei mir im Nachbarort (Nimburg bei Freiburg) gibt es die Firma MRA. Die könnten für die Freewind Scheibenmodelle haben. Ich hatte auch mal eine hohe Scheibe drauf. Mit der Verwirbelung (bin 1.88m) war ich nicht zufrieden. Ob eine Spoilerscheibe geholfen hätte, habe ich nicht probiert. Die Originale ...
von Sonnenkopp
18. Mai 2020, 14:55
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20
Antworten: 9
Zugriffe: 4106

Re: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20

Hallo Zusammen, immer optimistisch bleiben ! Wenn die Sozialräume benutzt werden dürfen, sehe ich derzeit keine Probleme. Die Zelte sollten schon aus Schallschutzgründen (schnarch..) auf Abstand stehen. Bei Ausfahrten sind Abstände unter 1,50m auch eher zu meiden und am Lagerfeuer kann man den Kreis...
von Sonnenkopp
10. Sep 2019, 18:54
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 56
Zugriffe: 7581

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Ahoi Huib :mrgreen:
Allzeit eine Hand breit Wasser unter dem Kiel 8)
von Sonnenkopp
9. Sep 2019, 15:56
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 56
Zugriffe: 7581

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

So Huib, als klügster aller Holländer kommst Du doch nächstes Jahr bestimmt mit einer 250er Emme (= MZ) mit Beiboot ( der große Beiwagen, nicht der Superelastic )?! Dann kannst Du Gitarre, Banjo und noch viiiiel mehr einpacken. Sollte Holland auf dem Rückweg schon unter Wasser stehen (steigender Mee...
von Sonnenkopp
8. Sep 2019, 15:26
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 56
Zugriffe: 7581

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

So, das Treffen ist schon wieder vorbei.
Moped und ich sind wieder gut bei Freiburg gelandet.
300 km Regen und sie ist noch nicht sauber :?:
Dafür ist sie ohne Murren und Knurren gen Süden gerollt.
Ich hoffe, Ihr kommt alle gut nach Hause oder seit es schon!
Bis nächstes Jahr!
von Sonnenkopp
4. Sep 2019, 13:31
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 56
Zugriffe: 7581

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Ich eröffne hiermit das Treffen,

bin angekommen 8)
von Sonnenkopp
29. Aug 2019, 09:24
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 56
Zugriffe: 7581

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Hallo Euch allen,

ich werde wieder Mittwochs anreisen.

(ich hab das Foto nicht umgeschupst :roll: )
von Sonnenkopp
12. Sep 2018, 07:13
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Ein paar Bilder von Freewind Treffen 2018 + Video Abfahrt Tourfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: Ein paar Bilder von Freewind Treffen 2018

Bedankt Huib für die stimmungsvollen Bilder !
von Sonnenkopp
9. Sep 2018, 15:29
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 15801

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Hallo an alle!

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
Ein bischen Pause und ein bischen Stau,
und la` signora ( nein, nicht meine Frau!) hatte gute Laune und ist niemals ausgegangen !
von Sonnenkopp
3. Sep 2018, 12:13
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 15801

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Da bin ich wohl am Mittwoch der einzige auf der Wies`n ?
von Sonnenkopp
21. Mai 2018, 14:42
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 10. Jubiläumstreffen - Kraichgau-Treffen - Das Motorrad Camping Wochenende 18.05.-21.05.18
Antworten: 6
Zugriffe: 2120

Re: 10. Jubiläumstreffen - Kraichgau-Treffen - Das Motorrad Camping Wochenende 18.05.-21.05.18

Das Wochenende im Kraichgau ist nun schon wieder vorbei,

es wurde ein weiterer Freewindler gesichtet, der evtl. auch nach Oberzeusheim findet.

Schön war es, viele Bekannte getroffen und nette Menschen kennengelernt.

Danke an die Veranstalter !
von Sonnenkopp
22. Apr 2018, 20:41
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 15801

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Ich hab schon mal für Do+Fr Urlaub genehmigen lassen, evtl. ist auch Mi Anreise. Mal schau´n, ob meine Baustellen laufen.

Bretten zu Pfingsten wäre auch noch eine Option, da muss ich mal mit meiner Regierung sprechen.
von Sonnenkopp
7. Apr 2018, 20:10
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Und wieder eine BMW eintopf für Old-timer...
Antworten: 6
Zugriffe: 2371

Re: Und wieder eine BMW eintopf für Old-timer...

Hallo Huib, man kann auch seitlich an die Koffer weitere "anflanschen" :D . Hat BMW für Niederländer keine Anhängerkupplung und einen Klappfix im Angebot? Bei der MZ gab es übrigens starre und klappbare Seitengepäckträger und dazu selbst gebaute Heckgepäckträger. Koffer natürlich (im Osten...
von Sonnenkopp
2. Apr 2018, 09:52
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Und wieder eine BMW eintopf für Old-timer...
Antworten: 6
Zugriffe: 2371

Re: Und wieder eine BMW eintopf für Old-timer...

Glückwunsch !

Jetzt fehlt nur noch ein Gitarrenhalter :)