Die Suche ergab 10 Treffer

von coon
12. Jan 2014, 19:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m
Antworten: 9
Zugriffe: 4345

Re: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m

Cool... danke für die Info. Ich habe mich durch die Wartungsanleitung geforstet, aber leider nichts gefunden. Nur das die Schweizer version die gleiche Hauptdüse hat. Ich glaube 115er. Naja.... wir werden es drauf ankommen lassen. Ich geb Euch bescheid wie es gegangen ist :). Aber nun erstmal Paragu...
von coon
6. Jan 2014, 01:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m
Antworten: 9
Zugriffe: 4345

Re: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m

Hoi, .... Danke Euch für die Glückwünsche :). Wir sind nun in Villa Union. Das liegt Nordwestlich in Argentinien. Da unsere Freewind eine Schweizer Version ist, werden wir sie so belassen und es probieren. Vielleicht stellen wir das Standgas etwas magerer, aber nur wenn es schlimm kommt. Der Zugang ...
von coon
23. Dez 2013, 13:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m
Antworten: 9
Zugriffe: 4345

Re: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m

Cool.... d.h. die Schweizer Maschinen kommen bereits mit einer kleineren Hauptdüse ?
Es ist nähmlich eine CH Maschine.

Das mit dem Benzin im Öl tönt ja nicht so gut.
von coon
23. Dez 2013, 01:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m
Antworten: 9
Zugriffe: 4345

Vergasereinstellung für die Höhe.... c.a. 4000 - 5000 m

Hoi zusammen, Wir werden bald die Anden im Norden Chiles überqueren, und später auch auf la Paz in Bolivien fahren. Die Höhe wird etwa zwischen 4000-5000 m betragen. Ich hab mir eigentlich keine Gedanken gemacht bis wir ein paar Biker getroffen haben. Die haben uns prompt darauf hingewiesen das ihre...
von coon
22. Dez 2013, 23:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind klopft/klackt beim starten .. :(
Antworten: 4
Zugriffe: 3007

Re: Freewind klopft/klackt beim starten .. :(

Das ist ein guter Tip. An das habe ich nicht gedacht. Ziemlich ähnlich tönt auch das klacken. Nur kräftiger. Vielleicht öffnet die Dekompr. nicht immer ? Ich werde mich mal achten ob ich den sound beim abstellen immer höre. MMhhh.... ich würde da jetzt gerne reinschauen, aber im moment ist es etwas ...
von coon
22. Dez 2013, 19:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind klopft/klackt beim starten .. :(
Antworten: 4
Zugriffe: 3007

Freewind klopft/klackt beim starten .. :(

Hoi Zusammen, wir sind gerade in Chillan, Chile unterwegs. http://tuckr-tuckr.blogspot.com/ Die beiden Bikes halten sich ganz gut. Bei der Freewind gibt es seit nun etwa 5000km immer ein lautes klacken/klopfen beim starten. Aber nur wenn sie heiss ist. Also wenn wir schon etwa 100km unterwegs waren ...
von coon
11. Aug 2013, 17:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Suzuki XF650 wont fire up after fuel system clean.
Antworten: 7
Zugriffe: 9148

Re: Suzuki XF650 wont fire up after fuel system clean.

If you leave it standing on primary it will flood the engine. You only use primary to flood the carbs.

Check the Oilglass, you will see if it has filled with fuel.
von coon
20. Jul 2013, 12:09
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 3 Wochen - 3 Zylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: 3 Wochen - 3 Zylinder

Hoi Frank, ... wir sind selber gerade in diesen gefilden unterwegs. Genauer, wir sind an der bulgarischen Küste und kommen erst von Istanbul. Ich denke wir sind so ab nächster Woche in Rumänien, und schauen uns auch die Alpen an. Istanbul kann ich dir mit dem Motorrad nicht raten, es ist lebensgefäh...
von coon
11. Jul 2013, 15:32
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Mit einer XF650 und einer KLR650 um die Welt :D
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

Mit einer XF650 und einer KLR650 um die Welt :D

Hallo zusammen,

ich lese schon lange hier mit... seit einer zeit auch mitglied hier :D.
Nun sind wir, ich und meine Freundin, auf Reisen... mit einer xf650 und einer KLR650.
Falls Ihr interesse habt... es gibt text und Bilder :D.

http://tuckr-tuckr.blogspot.com/

Lg an euch allen.
von coon
4. Aug 2012, 13:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: kompletter Motor geflutet ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

kompletter Motor geflutet ?

Hi, Ich bin neu hier, lese aber schon lange mit :). Habe selber eine freewind als zweitmotorrad neben meiner KLR 650. Wie sind Gestern von einer Italien Tour heimgekommen. Am Lago Maggiore habe ich einen Freewind Fahrer getroffen, (vielleicht ist er ja auch hier?) der kriegte am Morgen seine Maschin...