Die Suche ergab 3 Treffer

von harald (GG)
9. Nov 2006, 21:23
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Für den Erhalt der Motorradfahrerseelsorge in Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 2430

Für den Erhalt der Motorradfahrerseelsorge in Hessen

Wie bereits angekündigt ist in den vergangenen Wochen etwas Bewegung in die Anlegenheit gekommen. Die Landeskirche hat sich nun durchgerungen, die Unterstützung bis 31.12.2007 aufrecht zu halten. Das kann für uns natürlich nur ein schwacher Trost sein, gibt uns aber mehr Zeit, geeignete Maßnahmenin ...
von harald (GG)
23. Sep 2005, 20:57
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 25. G E D E N K F A H R T
Antworten: 0
Zugriffe: 2106

25. G E D E N K F A H R T


zum 25. mal gedenken wir wieder der tödlich verunglückte Verkehrsteilnehmer.
Treffpunkt ist die Zufahrt zum Parkhaus am Rebstockgelände in Frankfurt/Main.
Abfahrt des Corsos ist um 13.00 Uhr am Rebstockgelände.


:bike:

....wir sehen uns...

von harald (GG)
27. Okt 2004, 20:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Conti ist fertig
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Servus Linus,

ja Deinen "Stunt" habe ich noch gut in Erinnerung.
Ich fahre mit meiner FW den MT 80 :schlecht: und habe bei Nässe keine besondere gute Kontakte zur Fahrbahn.

Mit welchen "Pneu" wirst Du jetzt unterwegs sein ?