Die Suche ergab 47 Treffer

von XF_650_Man
14. Aug 2019, 15:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Probleme mit Vergaser nach Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Probleme mit Vergaser nach Umbau

Hallo zusammen, ich habe folgende Änderungen an meiner XF vorgenommen: - https://karasche.wordpress.com/2014/01/15/schlauchgedons/ - entdrosselt in dem ich die Löcher der Gasschieber zugemacht habe (Epoxidharzkleber) Seit dem läuft sie ziemlich unrund. Außerdem wenn ich den Gashahn zu schnell aufmac...
von XF_650_Man
27. Mai 2019, 06:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterkammer voll mit Sprit
Antworten: 6
Zugriffe: 2270

Re: Luftfilterkammer voll mit Sprit

Moin zusammen, habe wie oben beschrieben das Schwimmerventil erneuert und gleich auch noch den Reperatursatz vom Benzinhahn eingebaut (Neue Membrane und Dichtunen) :!: Anschließend Ölwechsel, welcher sehr sehr flüssig war. Ich schätze mal 0,5l Benzin im Öl. :shock: Danke für den Tipp der mir das Mot...
von XF_650_Man
18. Mai 2019, 20:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterkammer voll mit Sprit
Antworten: 6
Zugriffe: 2270

Re: Luftfilterkammer voll mit Sprit

Danke schonmal :!: hat mir schonmal weiter geholfen

Das markierte auf dem Bild ist das Schwimmerventil?
von XF_650_Man
18. Mai 2019, 15:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterkammer voll mit Sprit
Antworten: 6
Zugriffe: 2270

Luftfilterkammer voll mit Sprit

Hallo zusammen, :welcome: Seit gestern läuft meine Freewind leider nicht mehr. Nach einem Blick in die Luftfilterkammmer kam der Schreck (siehe Bild). Alles voll mit dreckigem Benzin, genau so der Vergaser und der die Kammer nach dem Luftfilter. Dann habe ich alles geleert, sauber gemacht und dann l...
von XF_650_Man
16. Feb 2017, 18:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündschloss Mechanik
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Re: Zündschloss Mechanik

Das Schloss habe ich schon demontiert, aber wie meinst du das mit dem Schließbolzen? Und wie trenne ich den am besten ab?

Grüße.
von XF_650_Man
16. Feb 2017, 15:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündschloss Mechanik
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Zündschloss Mechanik

Hallo zusammen,

wisst ihr, ob man bei dem Zündschloss die Mechanik (Lenkradsperre) entfernen kann?

Bin über jeden Tipp dankbar :)

Grüße vom Bodensee
von XF_650_Man
3. Sep 2015, 14:47
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Freewind mal anders!
Antworten: 35
Zugriffe: 36817

Re: Freewind mal anders!

Sieht super aus :!:

Woher hast du den Scheinwerfer + drumherum ?
von XF_650_Man
26. Jun 2015, 08:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Spiel an Seitenständer normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Spiel an Seitenständer normal?

Hallo zusammen :wink:

Mir ist aufgefallen, dass mein Seitenständer Spiel hat. Ist das normal oder nicht?

Danke für die Info´s :)
von XF_650_Man
10. Mai 2015, 21:31
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: DR Offroad Day´s
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

DR Offroad Day´s

Hallo zusammen, hier eine vielleicht auch für euch sehr Internate Veranstaltung :) Die SOMMER - DR OFFROAD DAYS sind ... ein langes Wochenende Endurofahren und schnacken mit Gleichgesinnten auf dem Endurogelände "KTM Adventureland Marisfeld"! Techniktipps, Fahrertrainings, Diashow und Lage...
von XF_650_Man
20. Mär 2015, 16:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Heckhöherlegung Lochabstand
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Re: Heckhöherlegung Lochabstand

Hallo brummbär, welchen Abstand hast du genommen?
von XF_650_Man
18. Mär 2015, 11:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind komplett höher legen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Re: Freewind komplett höher legen.

Danke für eure Hilfe, wie genau hast du die Fußrasten tiefer gesetzt?
Hast du da noch eine bessere Aufnahme von?

Ich habe mir jetzt mal einen Höherlegungssatz für das Heck bestellt und halte euch auf dem laufendem, wenn ich weiter gekommen bin :)

Grüße Christian
von XF_650_Man
17. Mär 2015, 07:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind komplett höher legen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Re: Freewind komplett höher legen.

Mich stört, dass wenn ich auf dem Motorrad sitze, die Beine so auf den Boden stellen kann, dass sie noch angewickelt sind. Also sind die langen Beine eher das Problem :? An die tieferlegung der Rasten habe ich auch schon gedacht, aber ich schätze dass geht auch nicht so einfach mit Brems- und Schlal...
von XF_650_Man
17. Mär 2015, 06:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind komplett höher legen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Freewind komplett höher legen.

Guten Morgen zusammen, :roll: Ich bin 1,91m groß und meine Freewind ist mir leider immernoch zu klein. Ich würde sie gerne komplett höher legen. Das Problem ist, dass ich mich an die Höherlegung von der Gabel, wie im Technik Bereich beschrieben nicht ran traue. Und am Heck weis ich nicht, ob mein Vo...
von XF_650_Man
28. Jul 2014, 07:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tschüß sagen.....
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Re: Tschüß sagen.....

*gefällt mir*

:D Mach´s gut Rolf!
von XF_650_Man
25. Jul 2014, 07:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: [Elektrik] Fehlereingrenzung
Antworten: 9
Zugriffe: 2148

Re: [Elektrik] Fehlereingrenzung

Hallo, wenn der Fehler nach dem Batterie-Wechsel immernoch auftaucht :shock: , dann tippe ich auf einen Kurzschluss :!: Allerdings keinen direkten, sondern eher über einen Widerstand, wie zum Beispiel ein lackiertes Metall. Was hast du denn für eine "kleine Modifikation" vorgenommen? Grüße...