Die Suche ergab 26 Treffer

von Schrau-Bär
20. Mär 2015, 23:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schraube vom auspuff lösen
Antworten: 37
Zugriffe: 4817

Re: schraube vom auspuff lösen

ich setze meistens den imbus vom knarrenkasten mit ner verlängerung an.da gebe ich ein paar ordentliche mit´n argumenteverstärker drauf,dadurch prellen sich die schrauben frei und gehen leichter auf.hab da noch nie einen schrauben abgedreht,funktioniert aber nur,wenn noch keiner rumgenudelt hat
von Schrau-Bär
13. Mär 2015, 14:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorspannung Federbein
Antworten: 18
Zugriffe: 3024

Re: Vorspannung Federbein

@ zoppotrump,hat so ca 1800 gekostet,gab dafür aber auch ne freewind dazu :wink:
von Schrau-Bär
10. Mär 2015, 23:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorspannung Federbein
Antworten: 18
Zugriffe: 3024

Re: Zylinderfußdichtung und obere Motorhalterung

zum thema federbeinvorspannung von außen einstellen,meine freewi hat das federbein von öhlins drin,
da hats ne hydraulische verstellung,einfach am handrad drehen und gut is es.glaube das gibt es von wp zum nachrüsten,ob sich auszahltmuß jeder für sich entscheiden
von Schrau-Bär
23. Nov 2014, 00:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ein unschönes Geräusch...
Antworten: 22
Zugriffe: 5429

Re: Ein unschönes Geräusch...

schon mal durchgeguggt ob alles fest ist? waren ja schon die lustigsten sachen locker(pseudo sturtzbügel etc)die genau bei einer drehzahl ne resonanzfrequenz bekommen und ganz abscheulich klappern.
von Schrau-Bär
5. Sep 2014, 00:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Koso 3 in 1 Anzeige, welche Ölablasschraube?
Antworten: 21
Zugriffe: 6568

Re: Koso 3 in 1 Anzeige, welche Ölablasschraube?

ansonsten in die originale schraube loch reinbohren und sensor reinkleben, is eh nur n tempabhängiger wiederstand.den gibts von koso sogar.die koso-ölschrauben sind frei so filigran vom gewinde her,die kannst leicht undicht drehen weil aus alu
von Schrau-Bär
25. Jul 2014, 22:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: [Elektrik] Fehlereingrenzung
Antworten: 9
Zugriffe: 2138

Re: [Elektrik] Fehlereingrenzung

nun ja,in der cdi sind ja kondensatoren drinne,die wollen geladen werden
von Schrau-Bär
23. Apr 2014, 23:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4066

Re: Vergaser synchronisieren

jep,lasse mich gerne belehren, hab die gasfabrik meiner suzi auch noch nie demontieren müssen. bei det xt is es halt mir registervergaser gelöst,da war nix mit syncronisieren
von Schrau-Bär
22. Apr 2014, 20:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4066

Re: Vergaser synchronisieren

wenn ich mich nicht komplett irre, hat unsere suzi einen registervergaser,kleinerer durchmesser ist gut für drehmoment im unteren bereich, und wenn die drehzahl abgefragt wird öffnet der 2te vergaser.wie mann da irgendwas "symcronisieren" möchte erschließt sich meiner person nicht.
von Schrau-Bär
26. Feb 2014, 19:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Scheinwerferumbau von Modeljahr 1997 auf 2000
Antworten: 10
Zugriffe: 3340

Re: Scheinwerferumbau von Modeljahr 1997 auf 2000

habe meine auch zerlegt und gereinigt. erbebnis: :shock: unglaublich. der reflektor wie neu,der ganze staub ist nur von der verstell-aufhängung gekommen. jaja,die vibrationen. mit moosgummi montiert und gut
von Schrau-Bär
20. Feb 2014, 20:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rätselhafte Elektrik-Probleme mit Anlasser, Tacho, Blinker
Antworten: 24
Zugriffe: 5845

Re: Rätselhafte Elektrik-Probleme mit Anlasser, Tacho, Blink

naja,viele fehler auf einmal,oder auf einmal gefunden.... ob der quali diverser zubehörblinker kann mann ein dickes buch schreiben.tippe da auf wackelkontackt oder fehler in der verkabelung(lastwiederstände oder led-relais).nicht so einfach mit den bastelbuden.für den wackler spricht die unterschied...
von Schrau-Bär
8. Feb 2014, 00:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Idee - Kettenkasten
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Re: Idee - Kettenkasten

abgesehen von der optik, wenn im kettenkasten die kette reißt,wo knattert die denn dann hinn? bei einem möppi ist die wucht ja nicht so groß,mit der es dich dann auf die fresse legt,wenns die kette frißt.aber mit meiner dicken möchte ich das nicht erleben.ich wüßte kein modernes krad mit kettenkaste...
von Schrau-Bär
5. Aug 2013, 20:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind zieht keinen Sprit mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 11941

Re: Freewind zieht keinen Sprit mehr

irgendwie lernt mans immer, manchmal schneller, manchmal.........
hauptsache läuft ;-)
von Schrau-Bär
19. Apr 2013, 21:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reparaturbuch deutsch pdf
Antworten: 8
Zugriffe: 2154

Re: Reparaturbuch deutsch pdf

na ich verstehe es schon. wenn ich was brauche dann drucke ich mir´s kapietel aus was ich brauch, und wenn dann die ölfinger zuschlagen.... ab in müll, wenn ich fertig bin.
im zeitalter von laserdrucker kein thema mehr. das buch habe ich immer nur zum schmökern am locus ;)