Die Suche ergab 19 Treffer

von Heisenberg
4. Mai 2017, 23:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welcher Kofferträger ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Re: Welcher Kofferträger ist das?

Okay, also Shad hatte ich noch nicht auf dem Schirm, vielleicht ist da was dran. Das Monokey-System passt, habe ich ausprobiert. Die hinteren Streben unterhalb des Gepäckträger zu montieren kam mir auch schon in den Sinn. Das Problem war, das die Position des Endes der hinteren Strebe, nach Anbau de...
von Heisenberg
4. Mai 2017, 17:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welcher Kofferträger ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Re: Welcher Kofferträger ist das?

Das es das Monokey System ist, ist mir klar. Mich interessert vor allem wer den Träger hergestellt hat. Ich habe mir schon zig Bilder von Freewinds mit Kofferträgern angesehen und diesen dabei nie entdeckt. Besonders die Art und Weise wie die hintere Strebe auf dem Gepäckträger montiert ist hab ich ...
von Heisenberg
4. Mai 2017, 11:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welcher Kofferträger ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Welcher Kofferträger ist das?

Moin zusammen, ich habe diese Kofferträger hier bei Ebay erstanden und montiert. Die Montage war eine ziemlich schwierige Angelegenheit, nichts wollte vernünftig passen. Habe allerdings auch keine Montageanleitung und ich glaube diverse Distanzstücke fehlen ebenfalls. Ich habe versucht herauszufinde...
von Heisenberg
29. Mär 2017, 18:22
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Nummer Vier
Antworten: 27
Zugriffe: 9423

Re: Nummer Vier

Schönes Motorrad. Auf der Suche nach Preis-Leistung und geringer Sitzhöhe hatte ich sie auch im Auge. Es wurde dann aber die CB500 PC26 für meine Frau. Ich habe kürzlich eine Tourenfahrer vom April ´97 für ein paar Euronen in der E-Bucht erstanden, eigentlich wegen des Berichts über die Freewind. Da...
von Heisenberg
15. Feb 2017, 19:26
Forum: Dies & Das
Thema: Freewind Rider by Running Wild
Antworten: 0
Zugriffe: 5578

Freewind Rider by Running Wild

Wer es etwas härter mag, Running Wild haben wohl etwas für unser Schätzchen übrig: :D

https://www.youtube.com/watch?v=eCE7Thd ... e=youtu.be
von Heisenberg
13. Aug 2016, 13:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftdruck
Antworten: 17
Zugriffe: 3760

Re: Luftdruck

Moin, mir ergeht es ähnlich, auch mit neuem Satz.
Ob es normal ist kann ich auch nicht sagen, würd mich aber ebenfalls interessieren.
von Heisenberg
27. Jul 2016, 09:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zu den Zündkerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 7665

Re: Frage zu den Zündkerzen

Hi, erstma' Glückwunsch ! zu 1.: Für beide Zündkerze werden die gleichen Typen verwendet. NGK CR 10 E oder NGK CR 9 E (bei viel Kurzstrecke) zu 2.: Man kommt dran. du brauchst nur ein passendes Werkzeug ("Kerzen-Nuß" für die Knarre). Vor dem Rausschrauben der alten Kerzen die Umgebung grü...
von Heisenberg
5. Aug 2015, 17:17
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neue Freewind in H
Antworten: 9
Zugriffe: 3872

Re: Neue Freewind in H

Moin,

war zwar länger nicht im Forum aktiv, komme aber aus dem Raum Hannover.

Grüße :welcome:
von Heisenberg
14. Apr 2014, 20:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind Probesitzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Freewind Probesitzen

Guten Tag allerseits, vielleicht ist ja jemand so nett und hilft uns weiter... Meine Frau macht derzeit ihren Führerschein und wir zerbrechen uns ein wenig den Kopf über die passende Maschine für sie. Da ich mir selbst keine bessere Maschine als die Freewind vorstellen kann, lag es natürlich nahe, d...
von Heisenberg
8. Jun 2013, 11:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankrucksack
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

Re: Tankrucksack

von Heisenberg
7. Apr 2013, 17:04
Forum: Dies & Das
Thema: Zeltplätze, Camping etc,
Antworten: 0
Zugriffe: 2344

Zeltplätze, Camping etc,

P1070337.jpg Moin Moin, Wer kennt tolle Zeltplätze oder andere Übernachtungsmöglichkeiten in Deutschland? Ich meine jetzt nicht Motorradhotels oder so etwas, die man sofort über google finden kann. Ich suche nach sowas wie einem Geheimtipp. Etwas, wie zum Beispiel Nüßelshof in Thüringen, wo ich im ...
von Heisenberg
7. Feb 2013, 22:09
Forum: Dies & Das
Thema: Basteln im Herbst: T-Shirts
Antworten: 13
Zugriffe: 5834

Re: Basteln im Herbst: T-Shirts

Ich würde auch eins nehmen in L bitte.
Beste Grüße
von Heisenberg
2. Jan 2013, 17:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gepäckbrückenerweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Gepäckbrückenerweiterung

Moin,
hat jemand Erfahrungen mit einer Gepäckbrückenerweiterung? Ich meine gibt es eine deren Bohrungen auf die Standartheckplatte passt?
Oder hat jemand sowas schonmal selber gebaut?

Grüße Heisenberg
von Heisenberg
9. Dez 2012, 18:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Taschenträger/Abstandshalter der Marke Eigenbau
Antworten: 14
Zugriffe: 8686

Re: Taschenträger/Abstandshalter der Marke Eigenbau

Sieht echt gut und vorallem stabil aus! Die Kosten und Arbeitszeit würden mich mal interessieren...
von Heisenberg
15. Nov 2012, 20:19
Forum: Dies & Das
Thema: Basteln im Herbst: T-Shirts
Antworten: 13
Zugriffe: 5834

Re: Basteln im Herbst: T-Shirts

Total genial! :o