Die Suche ergab 2 Treffer

von Dronsi
7. Sep 2007, 19:13
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 12326

Hallo Franken

Hallo, ein recht herzliches hallo an alle neuen freewindfahrer aus franken!!! Also wenn das Wetter mal mitspielen würde könnten wir mal zusammen eine Tour unternehmen. Bin vor kurzen mit Beagel mal nach Rothenburg gefahren , war echt toll der Sonntagsausflug. Also wenn das wetter passt können wir un...
von Dronsi
7. Sep 2005, 22:04
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 12326

Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung

Hallo ich bin begeisterter Freewindfahrer und würde gerne mal spontan kleinere Touren unternehmen und wollte deshalb mal fragen ob da jemand aus Nürnberg, Fürth, Erlangen auch eine Freewind fährt und lust hätte. Bin neulich mal mit ein paar Kumpels losgezogen, einer hatte eine Z-1000 und der andere ...