Die Suche ergab 20 Treffer

von Chrinch69
19. Jun 2013, 10:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wackler
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Wackler

Hallo zusammen :-)

Mir ist es jetzt schon das 3. X passiert,das ich etwas über grobere Schottersteine gefahren bin und danach ist mein Tages Km. auf 0 zurück gesprungen ist.
Woran liegt das?

Vg.Chrinch
von Chrinch69
15. Jun 2013, 08:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: TüV
Antworten: 11
Zugriffe: 4261

Re: TüV

Jo,wenn der TÜV ansteht ist das immer so Sache mit was ist wenn usw. um letztendlich doch froh darüber zu sein das die FW es geschafft hat.
Wie alt ist Deine FW und wieviel hast Du runter?
Ich sehe grad,Du kommst aus Bonn?
Wie wärs mal mit ner gemeinsamen Tour?Ich komm aus Koblenz.
VG.Chrinch
von Chrinch69
14. Jun 2013, 15:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: TüV
Antworten: 11
Zugriffe: 4261

TüV

Sodalle,ich war heute beim Tüv,nach 20.000 km hab ich anstandslos den Freifahrtsschein für die nächsten 2 jahre bekommen.
Gekostet hat das ganze 57,-Euro.

VG.Chrinch
von Chrinch69
30. Apr 2013, 20:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: bester Reifendruck Anakee II ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

Re: bester Reifendruck Anakee II ?

Vielen Dank,dann richte ich mich danach...schliesslich bist Du ja sehr erfahren :-)
von Chrinch69
30. Apr 2013, 19:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: bester Reifendruck Anakee II ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

bester Reifendruck Anakee II ?

Hi Biker
Ich fahre jetzt den Anakee II.
Was denkt ihr,ist der beste Reifendruck?
Auf dem Scorpion bin ich vorne 2,2 und hinten 2,5 gefahren.
Ich wiege 85 kg und fahre überwiegend alleine.

VG.Jason
von Chrinch69
26. Apr 2013, 09:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen&Kette
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Re: Reifen&Kette

Ah...das ist ne gute Idee :-)
Welche Schlappen hast Du drauf gemacht?
von Chrinch69
26. Apr 2013, 08:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen&Kette
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Reifen&Kette

Hallo zusammen :-) ich habe meinem Bike ein paar neue Latschen und eine neue Kette geschenkt. Vorne und Hinten habe ich jetzt den Anakee II drauf,Vorderrad hat 61,40 gekostet,Hinterrad 85,60. Dann Kettensatz DID X Ring Kette für 89,- Ich bin schon gespannt wie die Reifen beim fahren sein werden,noch...
von Chrinch69
2. Mär 2013, 15:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: wie Batterie ausbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4868

Re: wie Batterie ausbauen?

*grins*....ist ja manchmal echt lustig, welche simplen Sachen dann doch einige vor ein Problem stellen können. Ich lade meine Batterie immer eingebaut auf. Das spart viel viel viel Arbeit ;-) Ja,sind manchmal die einfachsten Dinge die man nicht rafft :-) ABER...man lernt ja nie aus. Normalerweise h...
von Chrinch69
27. Feb 2013, 18:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: wie Batterie ausbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4868

Re: wie Batterie ausbauen?

Wow...jetzt habe ich es und die Batterie ist draussen.

Ich danke Dir :-)
von Chrinch69
27. Feb 2013, 17:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: wie Batterie ausbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4868

wie Batterie ausbauen?

Hi Biker Nach längerer Standpause meiner Freewind in der Garage war nun doch meine Batterie zu schwach um zu starten.Jetzt wollte ich das gute Stück aufladen und dafür muss ich die Batterie ja ausbauen. Hm...gar nicht so einfach....die Schrauben über den Polen zu lösen ist ja kein Problem...ABER...ü...
von Chrinch69
19. Nov 2012, 13:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Winterschlaf
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

Winterschlaf

Hallo

Ich habe mein Bike jetzt für den Winterschlaf vorbereitet und
werde es vermutlich Anfang Februar wieder fit machen.

Wie ist das jetzt mit dem Benzinhahn?
Welche Stellung ist jetzt für die nächsten 3 Monate die richtige?

Der Tank ist voll.

VG.Chrinch
von Chrinch69
23. Okt 2012, 09:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stylische Regenkondome
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Re: Stylische Regenkondome

Ein Kumpel von mir hatte schon das "Vergnügen" mit den Teilen. Für 12,95 bekommst Du einen Regen-Zweiteiler, vom Stoff her genauso wie bei einem Vinylhandschuh...genauso dünn und schnell reißbar. Einmal am Aussenspiegel hängen geblieben und das erste grosse Loch war schon da. Für den Einma...
von Chrinch69
22. Okt 2012, 09:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wasserflecken
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Re: Wasserflecken

gordon henze hat geschrieben:meinst du den hitzeschutz vorn am krümmer oder den hintem am ESD?

ich meine hinten am ESD
von Chrinch69
18. Okt 2012, 17:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wasserflecken
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Wasserflecken

Hi Biker

Bei meinem Schutzteil über dem Auspuff sind ein paar nicht schön anzusehende Wasserflecken.(Kalkflecken?)

Wer kann mir sagen wie ich die am besten weg bekomme?

Es grüsst Euch
Chrinch
von Chrinch69
29. Mär 2012, 09:59
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Tour am 15.4
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: Tour am 15.4

Ich dachte mir Treffpunkt in Koblenz....je nachdem wo wir hin wollen kann auch ein anderer Treffpunkt ausgemacht werden,ich bin da flexibel