Die Suche ergab 11 Treffer

von Youngtimer-89
7. Jul 2012, 20:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wert verdoppelt
Antworten: 9
Zugriffe: 3399

Re: Wert verdoppelt

Hallo Leute, also ich habe heute auch endlich nach kurzer Wartezeit meine Eigenbau- Alukoffer vom Schweißer zurückbekommen. Sind schon mächtig groß geworden alles in allem. Links 38l und rechts 35l. Jedoch insgesamt auch nur 0,97m breit. Ließen sich wegen des Trägersystems (H. u. B. Kofferträger mit...
von Youngtimer-89
27. Jun 2012, 22:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federbein/ Einstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Federbein/ Einstellung

Hallo Leute, da ich nächten Monat mit meiner Suzi in die Alpen fahre und dafür dann auch eine Menge Gepäck mitnehme muss ich bekanntermaßen die Feder vorspannen. In diesem Fall handelt es sich um ein Wilbers- Federbein ohne Zug- und Druckstufendämpfung. Aber mir ist vor kurzem erstmal aufgefallen da...
von Youngtimer-89
27. Jun 2012, 22:34
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Tour durch (Süd- ) Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 1905

Tour durch (Süd- ) Deutschland

Hallo Leute, also ich habe vor ab dem 14. Juli ca. 7 bis 10 Tage durch Süddeutschland zu fahren mit kleinem Abstecher nach Österreich. Möchte auf jeden Fall am Bodensee halt machen und dort zelten. Genaue Fahrstrecke habe ich nicht geplant, will das ganze eigentlich recht spontan entscheiden. Wollte...
von Youngtimer-89
8. Mai 2012, 21:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Und sie läuft immer noch.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2380

Re: Und sie läuft immer noch.....

Ach ja wollte euch auch noch fragen ob ihr mit anderen Werten Erfahrung habt bzw jeder Reifen braucht ja auch leicht unterschiedlichen Druck.
Ich fahre vorne und hinten Metzler Tourance exp
Kannt da jemand andere Werte?

Allseits euch allen gute Fahrt
von Youngtimer-89
8. Mai 2012, 21:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Und sie läuft immer noch.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2380

Re: Und sie läuft immer noch.....

Habe vorhin geprüft. Vorne kann ich es leider nich sagen wieviel es vorher war doch jetzt 1.7 bar.
Hinten zwischen 1.7 und 1.8. Jetzt auf 2.0 gepumpt und es ist schon eine Veränderung zu merken. Hinterrad zumindest
von Youngtimer-89
8. Mai 2012, 15:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Und sie läuft immer noch.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2380

Re: Und sie läuft immer noch.....

Bin gestern wo es trocken und wärmer war nochmal Gefahren und da war so gut wie nichts mehr zu spüren aber ich werde ihn trotzdem nachher mal prüfen. Gehe aber auch davon aus dass ich kurz danach viel zu verkrampft bei dem drisswetter Gefahren bin. Wird damit bestimmt auch Zutun gehabt haben.
von Youngtimer-89
6. Mai 2012, 20:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Und sie läuft immer noch.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2380

Re: Und sie läuft immer noch.....

Hallo allen zusammen. Danke ihr habt da ja recht. Alles andere ist auch nicht so wichtig. aber ich habe noch eine Frage an euch. Der Unfall ist so mit 30 oder 35 passiert und die Maschine ist rechts weggerutscht und auf dem Sturzbügel und der Auspuffblende gelandet. Der Bügel hat die meiste meiste K...
von Youngtimer-89
5. Mai 2012, 17:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Und sie läuft immer noch.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2380

Und sie läuft immer noch.....

Hallo Leute, so jetzt habe ich meinen ersten Regen- Ableger in ner Kurve auch hinter mir. Auf einem Zubringer zur A3 hatte ich plötzliche Fallsucht. Mir ist nix passiert und auch keinem anderen Verkehrsteilnehmer. Ich habe ja schon mit dem schlimmsten gerechnet als ich die Maschine wieder aufgesamme...
von Youngtimer-89
29. Mär 2012, 22:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: neuer Lenker
Antworten: 7
Zugriffe: 1991

Re: neuer Lenker

Hi, ich muss jetzt mal blöd Fragen. Ich habe letztes Jahr meinen Orginallenker auch ungeregelt kaltverformt und wann stellte sich die Frage welche Lenker ich montieren kann ohne dass ich Probleme u.a. mit den Bowldenzügen bekomme ( dass ich immernoch maximale Bewegungsfreiheit habe) Denn mir mir ist...
von Youngtimer-89
12. Feb 2012, 17:47
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Kurz vorstellen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

Kurz vorstellen...

Wollte mich nur mal kurz bei der Community vorstellen. Ich heiße Lucas und bin jetzt erst eine Saison dabei und meine Freewind ist mein erstes Motorrad. und ich hatte am Anfang nicht gedacht was ich mit diesem Mopped für einen Glückssgriff gemacht habe. Bis jetzt gar keine Probleme bis auf vereinzel...
von Youngtimer-89
12. Feb 2012, 14:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Metzler Tourance exp
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Metzler Tourance exp

Hallo Gemeinde, bin meine Windy Bj.97 jetzt das erste Jahr gefahren und brauche jetzt neue Gummies. Habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Metztler- Reifen gemacht und wollte das Fabrikat auch weiter fahren. Habe mich daher für die Metztler Tourance exp tubeless entschieden ( allerdings baue ich natürl...