Die Suche ergab 78 Treffer

von Free-Rider
8. Jun 2014, 12:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?
Antworten: 174
Zugriffe: 51284

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Meine XF hatte vor einer Woche die 50.000km geschafft. :D

Und nächsten Monat werde ich mit ihr über den St.Gotthard nach Italien fahren. :mrgreen:
von Free-Rider
3. Jun 2014, 17:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anschluss Ölkühler
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Re: Anschluss Ölkühler

Hallo, also Fotos habe ich gerade nicht parat.... vielleicht jemand anderes.
Was mich nur interessiert ist das die Vorbesitzerin nicht gemerkt hat das der Kühler fehlt. Die ist doch dann auch nicht damit gefahren oder etwa doch? :shock: :mrgreen: :mrgreen:
von Free-Rider
17. Mai 2014, 13:13
Forum: Dies & Das
Thema: Taschen für die Freewind
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Re: Taschen für die Freewind

Hi, ich habe vor längerer Zeit mal bei denen Spanngurte gekauft. Rokstraps heissen die glaube ich.
von Free-Rider
17. Mai 2014, 12:05
Forum: Dies & Das
Thema: Taschen für die Freewind
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Taschen für die Freewind

Hallo Miteinander! Ich habe kürzlich von einem Bekannten Kotflügeltaschen für ein Yamaha ATV (Grizzly) gekauft. Die Taschen sind von Kolpin und lassen sich schön links und rechts am Tank der Freewind befestigen. Halten auch bei einem starkem Regenschauer dicht. (Soweit ich das bis jetzt gesehen habe...
von Free-Rider
6. Apr 2014, 10:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: MRA Tourenscheibe und Original Handprotektoren
Antworten: 7
Zugriffe: 3090

Re: MRA Tourenscheibe und Original Handprotektoren

Ich habe an meine MRA-Tourenscheibe noch den Spoiler-aufsatz von Puig. Kann ich nur empfehlen! Keine dröhnen und der wind wird sehr schön abgeleitet! :)
von Free-Rider
28. Mär 2014, 07:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 100.000
Antworten: 14
Zugriffe: 3341

Re: 100.000

Sieht wieder aus wie am ersten Tag :lol:
von Free-Rider
24. Mär 2014, 15:25
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo zusammen =)
Antworten: 5
Zugriffe: 2582

Re: Hallo zusammen =)

Hallo Lukas!
Sehr gute Entscheidung! Habe mir meine mit 18 geholt. Und wir sind jetzt schon das vierte Jahr ein Paar :mrgreen:
von Free-Rider
22. Mär 2014, 07:36
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Lago Maggiore 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 3298

Re: Lago Maggiore 2014

Vorab schonmal Danke für die Tipps! Draht ist eine gute Idee, hatte ich garnicht dran gedacht. Und die Pässe werde ich mir mal anschauen :) Nach Zeltfreien Unterkünften habe ich auch gesucht. Ich denke aber mit 22€ pro Nacht für uns Beide ist das doch schon recht günstig(inkl Strom). Was besseres ha...
von Free-Rider
21. Mär 2014, 15:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: der krümmer und das ewige leben
Antworten: 21
Zugriffe: 5932

Re: der krümmer und das ewige leben

Das selbe ist mir vor 2 Sommern auch passiert. Konnte dann aber den Flansch (für die Schrauben) wieder über den Krümmer ziehen nachdem die Schrauben endlich raus waren. Also neue Schrauben rein, Flansch mit Krümmer verschweißt und feritg. Hält seit 2 Jahren wie ne eins! Da rüttelt seit dem garnichts...
von Free-Rider
20. Mär 2014, 11:48
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Lago Maggiore 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 3298

Lago Maggiore 2014

Hallo liebe XF-Gemeinde! :D Dieses Jahr ist es endlich soweit! Ich bin 22 Jahre alt und endlich steht die erste größere Motorradreise an! Und zwar werde ich mit meiner Freundin zusammen zum Lago Maggiore in Italien fahren. Strecke für eine Fahrt sind rund 850km. Am 09.07 gehts los. In Deutschland we...
von Free-Rider
16. Mär 2014, 17:16
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Auch neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2772

Re: Auch neu hier

Halli Hallo =D
von Free-Rider
11. Aug 2013, 11:16
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 13. internationales Freewindtreffen 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 24661

Re: 13. internationales Freewindtreffen 2013

Moin, ggf würden meine Freundin und ich auch kommen wenns nicht gerade aus Eimern kübelt. Wie ist das mit dem Zeltplatz dort? Muss man vorher reservieren?
Und dürfen auch nicht Freewindfahrer hinkommen? Vllt hat der ein oder andere Bekannt von mir ja Lust mit zu kommen :)
von Free-Rider
10. Aug 2013, 14:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mit der Freewind nach Rom
Antworten: 7
Zugriffe: 6241

Re: Mit der Freewind nach Rom

da bekomm ich aber auch gleich Lust loszufahren! :)
von Free-Rider
10. Aug 2013, 14:05
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: das ist meine
Antworten: 6
Zugriffe: 2140

Re: das ist meine

:welcome: