Die Suche ergab 462 Treffer

von reni-x
28. Mai 2015, 23:39
Forum: Dies & Das
Thema: Welches Navi für Mopped und Auto?
Antworten: 27
Zugriffe: 10994

Re: Welches Navi für Mopped und Auto?

Chefschrauber hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich nach reichlicher Rechersche festgestellt habe, dass der Navigator 5 von BMW so ziemlich das Beste ist, mir aber 700EUro zuviel sind, ist es doch der Garmin 390lm geworden. :D

Gruß
Holger

baut nicht garmin die bmw navis ?
von reni-x
28. Mai 2015, 23:37
Forum: Dies & Das
Thema: Welches Navi für Mopped und Auto?
Antworten: 27
Zugriffe: 10994

Re: Welches Navi für Mopped und Auto?

Das Tomtom 400 dürfte nach dem letzte firmware update die features "handy durchschleifen",etc. bekommen haben. mir liegt das ding und vor allem die neue schnittstelle "mydrive" nicht. ich bin eher das oldschool eintippeln gewohnt und nicht die smartphone oberfläche. das drehen de...
von reni-x
10. Aug 2014, 00:14
Forum: Dies & Das
Thema: Sentimental :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Sentimental :-)

oben quer (gibt eine trägerplatte mit zurrgurtmöglichkeiten) eine 70l speedbag um ca 30 euro und es ergibt umfanfreichen platz . die ktm taschen sind nicht billig '(ich glaub 300 euro) aber sie funzen ohne herumspannen und zurren.......macht ca 100 liter stauraum ohne anbauteile (das auge fährt mit)...
von reni-x
4. Aug 2014, 22:27
Forum: Dies & Das
Thema: Sentimental :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Sentimental :-)

Die mt 9 ? sicher auch nicht so übel. Ich war mit der Leistung der Xf immer zufrieden, aber wo ich definitiv merke, dass ein paar PS mehr nicht schlecht sind ist wirklich eher im Rahmen der "Reserven" angesiedelt. Ich bin kein großer Rennfahrer, aber hie und da bin ich einfach froh, wenn i...
von reni-x
4. Aug 2014, 21:35
Forum: Dies & Das
Thema: Sentimental :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Sentimental :-)

ps: was schon die susi hatte und bei einer 15k Euro Ktm fehlt: Benzinanzeige.....traurig aber wahr :-(
nur ein lämpchen gibt bescheid dass es knapp wird.
von reni-x
4. Aug 2014, 10:46
Forum: Dies & Das
Thema: Sentimental :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Sentimental :-)

Das ist inzwischen die 2te GSR, die erste und ursprüngliche hab ich geschrottet (nicht meine schuld). Während der Versicherungsabwicklung hab ich eine Gladius als Leihfahrzeug gehabt, die war mir dann im Vergleich zu "sanft". Danach hab ich es mit einer z750 probiert, die ist mir aber auf ...
von reni-x
3. Aug 2014, 21:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7858

Re: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?

Die Quicklock Montageteile sind aus Hartplastik. Es gibt keine "Louis" Teile...die sind alle vom SW Motech ;-)
Das Zeug ist extrem stabil....also keine Angst :-)
von reni-x
3. Aug 2014, 20:35
Forum: Dies & Das
Thema: Sentimental :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Sentimental :-)

- bei einer KTM 990 SMT gelandet... Fremdschäm :oops: Aber als Ösi darf man das. :mrgreen: Bin mir sicher, du hast viel Spaß mit deiner Kati. hehe naja ich hab auch noch eine suzuki zur not (gsr600) aber man kann das einfach nicht vergleichen...also die xf mit einer 990er ktm ;-) im grunde bin ich ...
von reni-x
3. Aug 2014, 02:43
Forum: Dies & Das
Thema: Sentimental :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Sentimental :-)

nach Jahren wieder mal ins XF forum eingeloggt :-) Bin inzwischen nach der XF - und einigen Jahren / Fahrzeugen dazwischen - bei einer KTM 990 SMT gelandet...aber die freewind hat immer noch was ! Wirklich nett finde ich, da ich beruflich mit der Materie zu tun habe, wie oft ich auf XF fahrer "...
von reni-x
15. Jan 2010, 15:14
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Freewindmotor, nur anders verpackt
Antworten: 11
Zugriffe: 5796

wow. was kostet so ein Ding ?
von reni-x
3. Jan 2010, 16:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergleich FX 650 Vs. XF 650
Antworten: 14
Zugriffe: 7363

gut geschrieben.
Ich hab - spätzünder- auf der fx650 honda den Schein gemacht, aber ehrlich 1 Tag später auf der Freewind war ne andere Welt :-)
von reni-x
30. Sep 2009, 09:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ölverlust am Zylinderkopfstopfen
Antworten: 43
Zugriffe: 7875

Ich meine das überhaupt nicht böse sondern wirklich ernsthaft aus einer gewissen Sorge heraus : ich würde @Fauser an deiner Stelle mit dem selbstgebastelten Motorrad keinen Meter mehr fahren. Ich bin ein rudimentär fähiger Schrauber und kann Kleinigkeiten selbst machen, aber bei allem von dem ich ke...
von reni-x
22. Sep 2009, 00:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Autsch....
Antworten: 6
Zugriffe: 1953

scheisse. aber hauptsache, dir ist nichts gröberes passiert !
Glück im Unglück !
:cry:
von reni-x
17. Sep 2009, 08:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: What is this ? DELETE
Antworten: 8
Zugriffe: 2287

If it is that empty you should refill break fluid within the next hours ;-) or don't use the rear brake.
von reni-x
7. Sep 2009, 19:27
Forum: Dies & Das
Thema: Sichtung heute Triesterstraße beim Louis um ca 16.00
Antworten: 0
Zugriffe: 2245

Sichtung heute Triesterstraße beim Louis um ca 16.00

bin stadtauswärts gefahren und eine XF mit 2 Personen ist gerade von auswärts kommend zum Louis abgebogen.
Wer war es ?
;-)