Die Suche ergab 5 Treffer

von cyria
20. Sep 2011, 09:50
Forum: Dies & Das
Thema: 1. März 2011 - Ladies, start your engine!
Antworten: 28
Zugriffe: 4498

Re: 1. März 2011 - Ladies, start your engine!

Gibts Ladies in der Nähe von Köln/Bonn/Euskirchen hier im Forum ??? Wenn ja, würde ich gerne einmal ein wenig plaudern.....über technische Dinge.....:) - Möchte gerne ein wenig darüber lernen.

lg
von cyria
19. Sep 2011, 15:47
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4507

Re: Hallo

und noch eine in der engeren Auswahl. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147003267&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescriptio...
von cyria
19. Sep 2011, 10:38
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4507

Re: Hallo

die beiden Maschinen sind für mich interessant - auch schon wegen dem Preis. http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=mabcimfzxnuf http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=v44cwzvtezst Bei der Schwarzen bin ich mir nicht so sicher weil sie - wie beschrieben - wohl 2 kleinere Unfälle hatt...
von cyria
18. Sep 2011, 23:01
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4507

Re: Hallo

Vielen Dank für die Tips und die netten Willkommensgrüße. Werde all die Dinge beim Kauf beherzigen und auch gerne bei Gelegenheit die in Frage kommende Maschine einstellen.....
Und an den netten Menschen aus Weilerswist :) - sehr gerne :)
von cyria
18. Sep 2011, 10:14
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4507

Hallo

habe mich mal in diesem Forum angemeldet und hoffe, hier ein wenig Hilfe zu finden. Zur Zeit mache ich meinen Führerschein A - ein langgehegter Traum den ich nun endlich in die Tag umsetzen kann :) FREU - Ich bin 46, weiblich, habe einen 22 jährigen Sohn und bin schon seit je her Motorradbegeistert ...