Die Suche ergab 5 Treffer

von hunter1963
15. Apr 2014, 18:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Re: Tacho

Habt ihr mal Fotos, damit ich ungefähr weiß, was wo ist.
von hunter1963
15. Apr 2014, 18:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schmerz
Antworten: 15
Zugriffe: 5585

Re: Schmerz

Hallo Lebowski,
das ist mal eine brauchbare Antwort. Der Schmerz am Hintern fängt ca. nach einer 3/4 Sunde an.

Ich sitze einfach zuweit vorne, bin 1,85. Vielleicht reichts die Bank zu "glätten" und aufzupolstern, wie 2c4a3f3r es gemacht hat.
von hunter1963
14. Apr 2014, 21:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schmerz
Antworten: 15
Zugriffe: 5585

Schmerz

....verursacht das Sitzen auf lägeren Touren wie in der vergangenen Woche.
An welchen Profi mit Erfahrung kann ich mich wenden, um die Bank arschgerecht zu modifizieren??

Koste es was es wolle, sonst muss ich mich von der ansonsten geliebten Freewind trennen :|
von hunter1963
14. Apr 2014, 21:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Tacho

leider hat sich am Wochenende mein Tacho teilweise verabschiedet.
Tankanzeige und Drehzalmesser läuft. Hättet ihr bitte einen Rat für mich,
wie ich die Fehlersuche am besten anfange?
von hunter1963
2. Apr 2012, 12:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ölstand
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Ölstand

Hallo, ich hab da mal ne Fräge (Anfängerfrage). Ich habe beim Ölwechsel mit Filter 2300ML laut Beschriftung eingefüllt. Laut "Öl Schauglas" wäre der Ölstand jetzt aber zu hoch. (So war es vorher auch, habe die Maschine beim Händler gekauft) Was ist maßgebend, Schauglas oder Füllmengenbesch...