Die Suche ergab 15 Treffer

von konradi
3. Jun 2013, 14:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: freewind frisch überarbeitet
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: freewind frisch überarbeitet

die sagt nix mehr - hat sich bereits mit dem blech vereinigt - aber immer noch schöner als das blech vorher ...
von konradi
3. Jun 2013, 12:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: freewind frisch überarbeitet
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: freewind frisch überarbeitet

und noch ein paar ...
von konradi
3. Jun 2013, 12:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: freewind frisch überarbeitet
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: freewind frisch überarbeitet

weitere fotos ...
von konradi
3. Jun 2013, 12:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: freewind frisch überarbeitet
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

freewind frisch überarbeitet

hallo miteinander, habe meine suzi mit einigen neuerungen ein bißchen aufgepeppt. seit ich sie im frühjahr 2011 gekauft habe, sind jetzt folgende änderungen durchgeführt worden: - neuer sitzbankbezug mit änderung der sitzposition (abschleifen des schaumstoffs) - kettenschutz nirosta mit schriftzug (...
von konradi
19. Jul 2012, 14:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: umstyling teil 1
Antworten: 10
Zugriffe: 3496

Re: umstyling teil 1

schick mir doch die fotos per mail an office@konradi.at - bin für jede idee seeehr dankbar. hab selber auch schon einige fotos gesammelt. aber je mehr man sieht desto höher wird die wahrscheinlichkeit dass irgendwann der "AHA-EFFEKT" eintritt und einem der style so gefällt dass man ihn sof...
von konradi
19. Jul 2012, 11:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: umstyling teil 1
Antworten: 10
Zugriffe: 3496

Re: umstyling teil 1

somit derzeitiger gesamteindruck folgendermassen für die lackierung hab ich schon ein paar schöne exemplare in diesem forum und anderswo erspäht - die mattschwarz Lackierung hab ich jedenfalls ad acta gelegt - einfach zu empfindlich. das exemplar von bike-didi (Carbonfolie mit oranger Lackierung) sc...
von konradi
19. Jul 2012, 08:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: umstyling teil 1
Antworten: 10
Zugriffe: 3496

umstyling teil 1

hab mal ein bißchen begonnen meine suzi zu verschönern - auch gezwungen durch eine aufgebrochene sitzbanknaht. zum besseren halt hab ich beim schaumstoff ein stufe reingeschliffen - hat sich ausgezahlt - auch wenn´s nur eine kleine stufe ist. dazu ein paar teile die schon nicht mehr so schön waren m...
von konradi
17. Jul 2012, 07:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gumminoppen für Frontscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 3889

Re: Gumminoppen für Frontscheibe

vielen dank für eure antworten - hab´s hinbekommen !
von konradi
16. Jul 2012, 12:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gumminoppen für Frontscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 3889

Re: Gumminoppen für Frontscheibe

kannst du mir die bestellnummern von gummimuttern und schrauben nennen ?
wär super - denn dann weiss ich genau was ich brauche.
hab dieses set gekauft ...
von konradi
16. Jul 2012, 12:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gumminoppen für Frontscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 3889

Re: Gumminoppen für Frontscheibe

wann hast du diese schrauben gekauft ? hab grade mit einem mitarbeiter von louis gesprochen und der hat nur die M8 schrauben im sortiment gefunden.
von konradi
16. Jul 2012, 11:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gumminoppen für Frontscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 3889

Gumminoppen für Frontscheibe

hallo freewinder ! hab mir einem tipp in diesem forum folgend das Schraubenset für Verkleidungsscheiben (Louis-Bestellnr. 10006108) besorgt. diese gumminoppen sind aber zu lang, die Scheibe und die Verkleidung werden daher nicht zusammengezogen. bitte um info ob ich da irgendwas falsch mache oder ob...
von konradi
31. Jul 2011, 11:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Abblendlicht / Lichtschalter defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1869

Abblendlicht / Lichtschalter defekt

folgende situation: Bei meiner Freewind funktionert seit kurzem das Abblendlicht nicht mehr (meine Freewind stand kurz bevor ich das bemerkt hab kurz im Regen). Hab als erstes die Birne (H4 12 V 60 W) gewechselt. Nach dieser fingerverbiegenden Arbeit dachte ich jetzt geht wieder alles. Leider gleich...
von konradi
21. Jun 2011, 07:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind mattschwarz lackieren
Antworten: 12
Zugriffe: 6588

Re: Freewind mattschwarz lackieren

vielen dank für eure meinungen - die modifizierte freewind von coca-cola1077 hab ich schon bewundert - gefällt mir sehr gut - bin aber auch der meinung er halt selbst lackiert und NICHT foliert - das ergebnis is jedenfalls sehr schön. die bedenken hinsichtlich empfindlichkeit und "unsichtbarkei...
von konradi
20. Jun 2011, 10:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind mattschwarz lackieren
Antworten: 12
Zugriffe: 6588

Re: Freewind mattschwarz lackieren

hab mal gehört gegen diese empfindlichkeit hilft (teilweise) ein matter klarlack - der matteffekt sollte erhalten bleiben ... das mit der empfindlichkeit is ja bekannt - aber es sieht halt so unglaublich gut aus ... bin halt leider ein optischer typ dem das wichtig ist. aber vielen dank für deine me...
von konradi
20. Jun 2011, 08:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind mattschwarz lackieren
Antworten: 12
Zugriffe: 6588

Freewind mattschwarz lackieren

hallo Freewindler ! bin neu im Forum und hab schon einige beiträge zum thema mattschwarz lackieren gelesen, da ich vorhab meine vor kurzem erstandene freewind ebenso zu behandeln. wer hat schon erfahrung mit diesem thema, kann mir tipps geben oder sogar vollendete werke präsentieren ? bin für jede a...