Die Suche ergab 8 Treffer

von Whitewind
24. Apr 2012, 20:01
Forum: Dies & Das
Thema: Erzgebirgsfahrer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Re: Erzgebirgsfahrer gesucht

Hier Hier Hier :D .

Bin aber mehr die Ecke Bad Schlema / Schneeberg, Aue und so. Und ab Ende Mai stationiere ich die Friedenstaube wieder dauerhaft dorthin zurück und hab dann auch keinen mehr für eine Tour :( . Heimat ich komme!

Bin zwar bissl älter aber auch nicht so der Raser :wink: .

Grüße
D
von Whitewind
10. Okt 2011, 16:32
Forum: Dies & Das
Thema: Wenn ich den krieg!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Wenn ich den krieg!!!

Hi Leute. ich muß jetzt mal bitte Frust ablassen. Als ich heute früh mit meinem Mann telefonierte, erzählte er mir folgendes: Gestern abend gegen 20h ist er nochmal zur Mülltonne gegangen. Da stand meine Windi noch brav auf ihrem Hauptständer im Carport :) . Als er dann kurz vor 22h, also keine 2 St...
von Whitewind
28. Aug 2011, 19:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Xf 650 enttrosselt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2225

Re: Xf 650 enttrosselt?

Hi. Also ich dachte auch, daß ich ungedrosselt fahre, weil ich auf der Autobahn eine 156 auf der Nadel hatte. Eingetragen sind aber 140km/h und die 25kw. Hab meinen Freundlichen gefragt und er meinte, daß ist für die gedrosselte Version okay bzw normal; offen kommt sie wohl auf 174km/h, oder so. Als...
von Whitewind
20. Aug 2011, 12:18
Forum: Dies & Das
Thema: Sichtung - wer war's?
Antworten: 0
Zugriffe: 2032

Sichtung - wer war's?

Hi Leute.

Heute (20.08.) kurz vor 11 Uhr kam mir in Bautzen im Kreisverkehr eine schwarze Freewind entgegen. Ich fuhr raus und er/sie fuhr rein. Hab leider das Kennzeichen nicht mehr erkennen können.

Jemand aus dem Forum? Würde mich freuen! :D

Gruß
D
von Whitewind
10. Aug 2011, 18:18
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Höchste Zeit mal Hallo zu sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Re: Höchste Zeit mal Hallo zu sagen

Ich sag dann auch Hallo!

Aus meiner Heimat. Schicke Windi haste da. Werd' die Augen offen halten, wenn ich zu Besuch bin.

CU
D
von Whitewind
28. Jul 2011, 14:16
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: wieder mal ein Neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 1554

Re: wieder mal ein Neuer

Glück auf!

schön, aus dem Haamitland Arzgebirg :D . Vielleicht sieht man sich ja mal, auch wenn Riema noch ne Ecke entfernt ist.

D
von Whitewind
10. Jun 2011, 15:01
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: So, Zeit wirds ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1838

Re: So, Zeit wirds ...

Herzlichen Dank für das nette Willkommen.
Freue mich, daß hier auch viele Frauen da sind.

Lesen sicher voneinander, bis bald. :D
D
von Whitewind
9. Jun 2011, 16:37
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: So, Zeit wirds ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1838

So, Zeit wirds ...

... und zwar daß ich auch mal HALLO! sage. Hab schon immer mal reingeschaut um zu sehen was so auf mich und meine Windi zukommt. Hab eine BJ 98, in weiß, mit 27500km und leider 5 Vorbesitzern. Beim letzten ist sie grad mal 800km in 6 Jahren gefahren! Zeit wirds daß sie mal gefordert wird. Die ersten...