Die Suche ergab 4 Treffer

von Endurofila
5. Jul 2013, 17:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselvarianten - Entdrosseln - Zweikomponentenkleber
Antworten: 19
Zugriffe: 8931

Re: Drosselvarianten - Entdrosseln - Zweikomponentenkleber

Hallo, lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte euch die Methode, nach welcher ich schon bereits mehrere Gasschieber entdrosselt habe, mal vorstellen. Habe das schon mehrmals für einen Händler bei Kawa-Gasschiebern gemacht. Sollte auch bei der Freewind funktionieren. Dabei wird eine sehr dün...
von Endurofila
12. Mai 2013, 19:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sportauspuff
Antworten: 10
Zugriffe: 2741

Re: Sportauspuff

Gibts z.B. von GPR bei Ilmberger zum vernünftigen Preis.
Oder einfach die Suchfunktion benutzen
von Endurofila
9. Mai 2011, 19:16
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo an Alle !
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: Hallo an Alle !

Vielen Dank für die netten Grüße, da sich einige von Euch für den Rest von meinem Fuhrpark interessieren, werde ich dann noch ein bisschen verraten. Da gibt es ausser der XF 650 noch: -eine Yamaha Vmax -eine XRV 650 mit dickem Motor (mit der bin ich am meisten unterwegs) -eine Husqvarna WR250 (zum s...
von Endurofila
2. Mai 2011, 11:45
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo an Alle !
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Hallo an Alle !

Seit Samstag bin ich Besitzer einer XF 650 Bj.97, welche wohl vorwiegend von meiner Freundin gefahren wird. Bin 42 Jahre alt und fahre eigentlich schon immer Motorrad. Vorwiegend bin ich im Pfälzer Wald sowie Nordvogesen und Elsass unterwegs. Ausserdem bin ich leidenschaftlicher Schrauber. Die XF is...