Die Suche ergab 11 Treffer

von gabiq
18. Mai 2011, 13:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169
Antworten: 26
Zugriffe: 5772

Re: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169

Ich persönlich würde glaub ich auch die Freewind behalten. Die BMW ist letztlich eine Aprilia Pegaso, wenngleich auch eine Zuverlässige...
Warum muss man als Zweitmopete eine andere Art haben??? Ich habe auch noch eine 12-er GS dabei stehen.
von gabiq
9. Mai 2011, 09:42
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo an Alle !
Antworten: 7
Zugriffe: 1767

Re: Hallo an Alle !

Hallihallo hier :)
Obwohl ich hauptsächlich im Taunus wohne, steht meine XF auch in de Palz bei meinem Freund und bin daher auch häufiger im Pfälzer Wald unterwegs 8)

Was hast denn noch so in deinem Fuhrpark? Bei mir gibts noch ne GS, hab aber auch schon alle Varianten durchprobiert.
von gabiq
2. Mai 2011, 09:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zu den Zündkerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 7721

Re: Frage zu den Zündkerzen

Seit wann gehen Zündkerzen kaputt? Und dann so, dass man es im warmen Zustand merkt? Ich glaube da nicht dran, erstrecht, weil man so einen Fehler ja eh nur durch einen Tausch mit neuen Kerzen herausfinden kann. Und die hätten dann drinbleiben können. ....und wenn man als TE die Zünkerzen nicht fin...
von gabiq
2. Mai 2011, 09:18
Forum: Dies & Das
Thema: Keine Kuchenbleche mehr?!
Antworten: 36
Zugriffe: 8103

Re: Keine Kuchenbleche mehr?!

Bei mir ist das tatsächlich erst jetzt so... :(
von gabiq
29. Apr 2011, 14:23
Forum: Dies & Das
Thema: Keine Kuchenbleche mehr?!
Antworten: 36
Zugriffe: 8103

Re: Keine Kuchenbleche mehr?!

Für die FW hab ich jetzt auch so ein schönes kleines Kennzeichen. Was mich wiederum ärgert: Seit dem 08.04.2011 mit Erscheinen des kleinen Kennzeichens gibt es bei uns im Kreis - keine Ahnung ob das überall so ist - nur noch 2 Buchstaben mit 2 Zahlen... Hätte gerne meine Serie weiter geführt. Hatte ...
von gabiq
28. Apr 2011, 09:28
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Eine Neue aus dem Taunus
Antworten: 9
Zugriffe: 2094

Re: Eine Neue aus dem Taunus

Hi Nobbes, schön dich hier zu sehen :D Blau/Silber isse, also nicht wie sonst immer :lol:
von gabiq
28. Apr 2011, 08:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zu den Zündkerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 7721

Re: Frage zu den Zündkerzen

Ich hätte mich natürlich klarer ausdrücken müssen... Welche der beiden Zündkerzen kann eher kaputt gehen? Ist aber auch hinfällig, wenn beide gleich sind. Hatte nur irgendwo im WWW gelesen, dass es Unterschiedliche sind. Egal, das hat mir schon mal geholfen. Normalerweise bin ich nicht so verrückt e...
von gabiq
27. Apr 2011, 19:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zu den Zündkerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 7721

Frage zu den Zündkerzen

Die Frage mag einem Blöd vorkommen, aber meine neue Errungenschaft steht schon bei meinem Freund (leider nicht um die Ecke) und ein Buch habe ich auch noch nicht. Ich habe die Freewind ohne große Probefahrt gekauft, weil sie nicht zugelassen ist. Der Vorbesitzer sagte mir aber, dass eine Zündkerze k...
von gabiq
27. Apr 2011, 19:04
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Was nach der Freewind ??????????
Antworten: 27
Zugriffe: 16038

Re: Was nach der Freewind ??????????

Triumph ist genial - ich liebe die Motoren :lol: ...bis letztes Jahr hatte ich eine 1050-er Speed Triple, aber die war mir dann doch zu brachial. Hab mich auch einmal mit ihr hingelegt... :( Wenn ich für den Tischä nicht zu klein wäre... seufz...

Dir noch weiterhin viel Spaß mit dem Triple!
von gabiq
27. Apr 2011, 08:09
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Eine Neue aus dem Taunus
Antworten: 9
Zugriffe: 2094

Re: Eine Neue aus dem Taunus

Danke für die freundliche Aufnahme :D
Mir ist aufgefallen, das ich nicht meinen Namen geschrieben hatte. Naja, mit knapp 40 wird man doch etwas vergesslicher... Gabi heiße ich :roll:
von gabiq
26. Apr 2011, 10:34
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Eine Neue aus dem Taunus
Antworten: 9
Zugriffe: 2094

Eine Neue aus dem Taunus

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin einer Freewind BJ 1997. Sie ist mein Zweitmoped (neben einer 12-er GS) und darf - manche mögen jetzt auf mich schimpfen - auch mal im Dreck spielen. :roll: Aber sie wird auch neben der italienischen Diva meines Freundes einen Platz finden und somit auch regelma...