Die Suche ergab 6 Treffer

von bluesky_08
2. Mai 2011, 21:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18372

Re: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

Nun wollte ich noch berichten... Nach der ersten Tour und mehreren Kurzfahrten von insgesamt ca. 450 km kann ich nur sagen: bin begeistert - die Scorpion Trail haben schönen Grip, gehen schön in die Kurven, alles fühlt sich erheblich sicherer an, bei extremen Schräglagen (na ja, wenn man dass so nen...
von bluesky_08
2. Mai 2011, 21:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zu den Zündkerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 7802

Re: Frage zu den Zündkerzen

Hallo gabiq, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu... also Kerzentausch ist einfach, wenn du den entspr. Steckschlüssel hast und alles beherzigst, was hier schon genannt wurde - ich habe die NGK CR 10 E drin, gabs bei Louis auf Lager. Nach Wechsel sprang meine FW wieder wie eine eins an, obwohl man ...
von bluesky_08
15. Apr 2011, 09:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18372

Re: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

Hallo Leute,
nach einigem hin- und herdiskutieren und Rücksprache mit der Werkstatt habe ich nun die Scorpion Trail bestellt. Nächste Woche Termin für Aufziehen, ich werde berichten...
Gruß bluesky!
von bluesky_08
9. Apr 2011, 12:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18372

Re: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

...wieder zu Hause, nochmal ans Mopped geschaut: da sind zzt. MT60 tubeless drauf... also hat sich die Frage sowieso erübrigt, ob mit oder ohne Schlauch. Vielleicht abhängig vom Baujahr? Meine ist von 2001, also letzte Serie.
Schönen Tag an alle!
Gruß bluesky
von bluesky_08
7. Apr 2011, 22:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18372

Re: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

Vielen Dank erstmal, nu bin ich schonmal etwas schlauer, werde nochmal in den alten Posts stöbern und dann mal sehen. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit den Pirelli Scorpion Trail, die er hier schildern kann. Wenn die so sind wies sich anhört, wird das ein kpl neues Fahrgefühl *lechz* Anson...
von bluesky_08
7. Apr 2011, 18:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18372

welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

Hallo, meine Freewind braucht nun langsam neue Reifen, die Standard-Pirellis - jedenfalls der Hinterreifen - müssen neu werden. Da ich eigentlich sowieso mangels Möglichkeit nicht im Gelände fahre, habe ich schonmal nach Tourenreifen geschaut für Straße. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass d...