Die Suche ergab 6 Treffer

von Marco
25. Apr 2011, 09:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Öl See
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Öl See

Hallo,habe gerade meine Zündkerzen kontrolliert und dabei festgestellt das bei der inneren Kerze ca. 1,5 cm Öl standen.Es sind keine laufspuren zu erkennen.Wo kann das herkommen? Laufen tut sie soweit gut,und über Ölverbrauch kann ich noch nichts sagen,da ich erst 200 km gefahren bin. Ach so, Km lau...
von Marco
19. Apr 2011, 21:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: passende Körpergröße zur Freewind
Antworten: 20
Zugriffe: 5701

Re: passende Körpergröße zur Freewind

So, ich gebe auch noch mein senf dazu. Ich hab jetzt erst ca. 200 km gefahren,nicht höhergelegt nicht aufgepolstert.Bin sehr zufrieden mit der größe.
Ich bin 194 cm und 130 kg Passt!!
von Marco
9. Apr 2011, 21:17
Forum: Thema Forum
Thema: Landkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 3050

Landkarte

Moin,wo finde ich die Mitgliederkarte? Mfg Marco
von Marco
8. Apr 2011, 08:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Das warten hat ein Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1092

Re: Das warten hat ein Ende

Die Handprotektoren sind dran,Koffer noch nicht.Sie hat rund 37T auf der Uhr Tüv neu und sieht noch ganz gut aus.Über Winter wird sie neu Lackiert vieleicht ein neuer Auspuff ansonsten wollt ich sie so lassen. Ach ja Bj.98 Und gleich mal ne Frage zum Benzinhahn ON und Res ist klar Pri zum fluten wen...
von Marco
7. Apr 2011, 08:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Das warten hat ein Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1092

Das warten hat ein Ende

Hallo, Gestern habe ich meine neue (gebrauchte) Freewind abgeholt.Nach 15 Jahren ohne war ich schon etwas nervös.Aber was soll ich sagen ,draufgesetzt und los, bis auf ein paar kleine Schaltfehler sofort zurecht gekommen. Das war auf jedenfall die Richtige Wahl,tolles Fahrgefühl, Prima handling und ...
von Marco
2. Apr 2011, 20:36
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Moin, ich bin der neue und soll hier singen
Antworten: 3
Zugriffe: 1105

Moin, ich bin der neue und soll hier singen

Hallo, ich bin Marco 38 Jahre und Fahrzeuglackierer. Nach 15 Jahren enthaltsamkeit hab ich mir heute eine Freewind Bj 98 zugelegt.Nächste Woche kann ich sie holen und endlich fahren.Viele Grüße Marco.


Geduld ist die Kunst nur langsam Wütend zu werden.