Die Suche ergab 50 Treffer

von Husky
13. Sep 2006, 12:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: motor problem
Antworten: 34
Zugriffe: 7773

ich hätte da mal eine Frage?

Nachdem ich erst seit vier Wochen wieder die Erlaubnis habe Moped zu fahren,eine OP war schuld, habe ich die Tage auch wieder angefangen in diesem Forum zu lesen, und da fand ich dies: ja ne, is klar, die erste Zünkerze zündet bis 4500 1/min und dann kommt erst die zweite zum Einsatz! :roll: :roll: ...
von Husky
30. Jun 2005, 20:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was stimmt nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 4920

Okay...

wenn Du rechts neben dem Hobel stehst und die Seitenvekleidung runter hast, und die Unterdruckschläuche die von links kommen verfolgst, findest Du so ein kleines Teil, laut zwei Suzukiwerkstätten, wird dies auch über das CDI gesteuert, dehalb sei es auch nicht billig, laut Erklärung dieser " Pr...
von Husky
29. Jun 2005, 13:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was stimmt nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 4920

Sorry...

hast recht, hab mich mit on und PRI vertan! So langsam denk ich hab ich Alzheimer. :oops:

Also lasst es brammeln und brasseln :bike:

Gruß Husky
von Husky
28. Jun 2005, 23:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was stimmt nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 4920

Mag sein das es so...

im Handbuch steht, kannste aber selber prüfen. Runter mit den Schlauch auf Pri stellen wenn es läuft haste recht, wenn`s auf Res läuft dann lügt das Buch. Nun der Unterdruck wird erzeugt während der Motor brummt, es liegt auch die ganze Zeit nicht konstant der gleiche Unterdruck an. Dies wird alles ...
von Husky
28. Jun 2005, 12:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was stimmt nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 4920

Ne...

auf Reserve läuft der Sprit nur, mit Unterdruck wird nur in PRI gearbeitet. Dies macht auch Sinn, wenn Dir der Unterdruck aus welchen Gründen auch immer weg blebt, z.B.: durch die Elektronic, dann läuft kein Saft mehr. Es macht wenn die Leitung leer ist einen oder mehrer Knalls und der Bock steht. D...
von Husky
24. Jun 2005, 10:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlauch im Reifen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1846

Solange...

sie die Würstchen auf dem Grill nicht verkohlt geht es noch! ;-) Die 20 Euro für die Sicherheit! Und wenn man eine Reparatur bezahlen muß, nur die teuren Ersatzteile, wieviel Bier kann man dafür beim Grillen trinken! Im übrigen koche ich bei uns zu Hause, nur bügeln, waschen,... ist nicht gerade mei...
von Husky
23. Jun 2005, 10:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifenkauf Inet
Antworten: 8
Zugriffe: 1782

Herzlich Willkommen

hier im Forum. Habe leider vergessen Dich als Neuen hier zu begrüßen :oops: . Sorry tut mir leid!
Also Herzlich Willkommen :gut:
Lass es brammeln und brasseln :bike:
Gruß Husky
von Husky
23. Jun 2005, 10:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifenkauf Inet
Antworten: 8
Zugriffe: 1782

Hallo...

es spricht nichts gegen den Tourance. Da ich selber einen Reifentest durchgeführt habe Tourance und Annakee, die Auswertung werde ich noch im Forum veröffentlichen, muß allerdings die Daten noch übertragen nach Exel oder Word, ist leider zur Zeit ein kompatiblitäts Problem welches ich in einer ruhig...
von Husky
23. Jun 2005, 10:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlauch im Reifen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1846

Da hat Brummbär ...

eigendlich recht, es spricht nichts dagegen tadellose Schläuche wieder zu verwenden. Sollte allerdings immer noch der erste Satz Reifen auf der XF sein, dann spricht lediglich das Alter des Schlauches dagegen. Unter 5 Jahren hätte ich keine bedenken, aber Euer ist schon 8 Jahre und wenn man davon au...
von Husky
14. Jun 2005, 18:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wer hat eine Idee zur Montage eines Navi?
Antworten: 73
Zugriffe: 15432

Hallo...

sieht super aus. Wenn Du den Stecker drin lassen willst kannst Du ihn mit Silkaflex behandeln, dann läuft auch kein Wasser rein. Nimmst Du ihn aber mit, gibt es nur die Lösung einer teuren Einheit z.B.: BMW wie schon geschrieben. Zum Preis 19 Euronen, ich hab mehr gezahlt, 24 Tacken, ist wohl doch n...
von Husky
12. Jun 2005, 18:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sitz aufpolstern
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Jau das geht...

nur Du brauchst die richtigen Materialien, sonst haste eine Zeit einen Supersitz und dann zerlegt er sich. ;-) Gut geschäumtes Material kannste du oft in einer Matrazenfabrik bekommen(achte hier auf die Tragfähigkeit pro ccm es sollte Deinem Gewicht angemessen sein!), oft findet man passenden Abfall...
von Husky
12. Jun 2005, 17:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wer hat eine Idee zur Montage eines Navi?
Antworten: 73
Zugriffe: 15432

Hallo Linus ...

klasse zu wissen wo man verdurstet, aber viele Navis finden iner Großstadt noch nicht mal zurück auf die Strasse, wenn man wegen einer Baustelle durch einen Park umgeleitet wird. So ist in Berlin geschehen, leider zeigte das Navi " OFF ROAD ", aber auf der Strasse zurück , wusste er nicht ...
von Husky
11. Jun 2005, 16:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wer hat eine Idee zur Montage eines Navi?
Antworten: 73
Zugriffe: 15432

Nur mal so...

wozu braucht man hier ein Navi? Oder planst Du eine größere Tour? Bist Du schon mal damit ausserhalb Deiner Route gefahren, z.B. über eine Wiese und hat er hinterher erkannt wo er ist? Oder ist er sogar Wüstentauglich? Deine Konstruktion sieht doch gar nicht schlecht aus und den Tacho kann man doch ...
von Husky
11. Jun 2005, 16:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lenker verbogen
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

Guter Ratschlag von Brummbär...

aber den Biegeknick solltest Du beobachten, sollte sich eine kleine rißartige gekräuselte Linie abzeichnen, die leicht rostig aussieht, ist der Lenker hin. Durch die Schwingung des Einzylinders kann genau dort der Lenker dann brechen, ich glaube dann hat man ein Problem! Aber ansonnsten ist Brummbär...
von Husky
6. Jun 2005, 09:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tach, bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1082

Hallo...

ebenfalls Herzlich Willkommen! Da haben die beiden recht, defekt aus der Werkstatt - :schlecht: - für deine Werkstatt. Leider bei Motorradwerkstätten ein Problem mit der Qualität, höre oft von diesem Problem wenn die Moped´s zurück sind, egal welche Marke, deshalb trete deiner Werkstatt in den Aller...