Die Suche ergab 73 Treffer

von Danger Mouse
21. Aug 2020, 19:16
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20
Antworten: 29
Zugriffe: 13768

Re: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20

Habe Euch alle ja seit Pfingsten 2019 nicht gesehen und Freu mich schon soooooo, dass wir in zwei Wochen "hoffentlich" gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und Huib usw zuhören dürfen. Ich hoffe sehr, dass bis dahin keine Verschärfung der Hygienevorschriften unser Treffen beeinflusst. Bleibt all...
von Danger Mouse
3. Sep 2018, 13:09
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 30883

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Sonnenkopp hat geschrieben:Da bin ich wohl am Mittwoch der einzige auf der Wies`n ?
Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du dir als erster einen Platz aussuchen.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Danger Mouse
30. Aug 2018, 12:51
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 30883

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Wer kommt eigentlich schon mittwochs? Ich mach das mal vom Wetter abhängig. Der Donnerstag ist ja der neue Freitag. Letztes Jahr waren der Jürgen und ich auf jeden Fall schon am Mittwoch da, wird aber dieses Jahr nix. Zumindest in diesem Jahr bleibt der Freitag doch der Freitag und der Donnerstag d...
von Danger Mouse
29. Aug 2018, 16:29
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 30883

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Wetter OZH.PNG
Wetter OZH.PNG (3.39 KiB) 5639 mal betrachtet
Wetter wäre so ja akzeptabel.
Und ich komm zu 99% am Donnerstag mittag
natürlich mit der 800er Freewind (DR BIG)
Freu mich schon auf euch alle.
DM
von Danger Mouse
3. Sep 2017, 14:33
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September
Antworten: 54
Zugriffe: 19048

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Bei schönsten Wetter Zuhause angekommen. War wieder ein super Treffen. Jetzt heißt es durchhalten bis Bretten.
von Danger Mouse
11. Aug 2017, 11:38
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September
Antworten: 54
Zugriffe: 19048

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Hi Doringo Ich werde wohl am frühen Nachmittag dort sein ca 14:00 zum Zeltaufbau, dann erst mal in Oberzeuzheim bei Enk´s Heisse Pfanne Kaffee trinken. Wenn du also um die Uhrzeit dort aufschlägst, kannst du ja dort schauen (direkt an der Hauptstrasse siehe Google Maps). Komme entweder mit ner hell ...
von Danger Mouse
9. Aug 2017, 09:14
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September
Antworten: 54
Zugriffe: 19048

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Erste Wettertrends sehen für Oberzeuzheim doch vielversprechend aus.
Wenn das so kommt, sind wir doch alle zufrieden!
Wetteraussicht.jpg
Wetteraussicht.jpg (10.83 KiB) 5092 mal betrachtet
von Danger Mouse
28. Jul 2017, 09:41
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September
Antworten: 54
Zugriffe: 19048

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

So jetzt isses bald soweit und die Bande trifft sich in Oberzeuzheim. Und wie das manchmal so ist, kommt man auf eigenartige Ideen. So werden der Jürgen und ich, so wie wir es im letzten Jahr ja schon mal (aus Spass) gesagt hatten, am Mittwoch das Treffen eröffnen. Wer also Lust und Zeit hat, wir we...
von Danger Mouse
13. Jan 2017, 10:21
Forum: Dies & Das
Thema: Dicker Eintopf im Stall !
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Re: Dicker Eintopf im Stall !

@ruhri Ist nicht weiß, sieht nur so aus auf dem Foto. Ist ein helles Sandfarben (Elfenbein hell) matt. Hatte es mir zwar auch etwas dunkler vorgestellt, aber so wie´s geworden ist, ist´s OK. Vor allem wollte ich die extrem schlechte teilweise schwarz matt/schwarz glänzend Lakierung nicht. Entscheidu...
von Danger Mouse
11. Jan 2017, 09:07
Forum: Dies & Das
Thema: Dicker Eintopf im Stall !
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Re: Dicker Eintopf im Stall !

Danke für den Tipp, die Seite kenne ich, geht mir aber im großen und ganzen zu sehr in Richtung Cross. Auch wenn die Dicke so aussieht, Aufgrund des Gewichtes und der Ausmaße war sie eigentlich nie wirklich fürs schwere Gelände geeignet. Aber so ein schöner Feld oder Waldweg oder eine richtig schlec...
von Danger Mouse
5. Jan 2017, 16:34
Forum: Dies & Das
Thema: Dicker Eintopf im Stall !
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Re: Dicker Eintopf im Stall !

Aach Guude,
Da hab ich Glück gehabt.
Bj. 92
53000 km (mit TÜV-Berichten belegt)
TÜV neu
incl. HP-Koffern
Hauptständer
Sturzbügel
Griffheitzung
Reifen und Kette (fast) neu
gerade mal nen guten Tausender
eben von Privat.
Da konnte ich nicht nein sagen.
von Danger Mouse
5. Jan 2017, 09:58
Forum: Dies & Das
Thema: Dicker Eintopf im Stall !
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Dicker Eintopf im Stall !

Euch allen erst mal ein gutes Neues und auf eine tolle Saison 2017. Meinen Worten im September hab ich da mal Taten folgen lassen und der TDM Gesellschaft in die Garage geholt. Bei Abholung noch eher unschön. Und das Bild zeigt schon die bessere Seite nach der ersten Grundreinigung. IMG_20161204_150...
von Danger Mouse
7. Sep 2016, 11:00
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Ein Paar Bilder und Video vom Treffen 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 7160

Re: Ein Paar Bilder und Video vom Treffen 2016

Als erstes: Viele liebe Grüße an Marion! Gute Nachrichten erfreuen einen immer am meisten und sind wichtiger als alles andere!!!! Weiterhin gute Besserung damit wir uns spätestens in Bretten wieder sehen. Huib, die Bilder, das Video und der Song: G R A N D I O S !!!! Da sieht man mal wieder, gegen o...
von Danger Mouse
5. Sep 2016, 08:31
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. September
Antworten: 60
Zugriffe: 22941

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Bin gestern nach dem Elternbesuch gut aber ordentlich nass nach hause gekommen. Schlimmer als das Waser waren aber die Windböen, die mich ganz schön durchgeschüttelt haben. Das Treffen war wieder klasse, danke an alle die Touren geführt, Musik gemacht, Kaffe gakocht oder Feuerzangenbouwle hergestall...
von Danger Mouse
31. Aug 2016, 14:31
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. September
Antworten: 60
Zugriffe: 22941

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Das war doch keine Drohung, nur eine sachliche Tatsachenfeststellung.
hihihi.
Tja und die Jugend von heute muß halt noch arbeiten, damit die alten Herren sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben können.
Sonst wäre ich NATÜRLICH schon unterwegs (oder vieleicht schon da).

Bis Morgen.