Die Suche ergab 34 Treffer

von Spitz
16. Dez 2023, 17:48
Forum: Dies & Das
Thema: Account gehackt
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Account gehackt

Moin Gemeinde,
irgendjemand textet hier PN unter meinem Account, ich habe grad das PW geändert und hoffe, das genügt.
Bin schon zehn Jahre hier raus und fahre keine Suzi mehr.

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage,
Spitz

BMW F650
www.reise-laster.de
von Spitz
22. Mär 2012, 08:52
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Wie viele V-Stroms hier???
Antworten: 7
Zugriffe: 8696

Re: Wie viele V-Stroms hier???

Ja, jetzt auch :lol: Manchmal geht man Wege, die trotz vieler Umwege zum Ziel führen. Habe seit paar Wochen eine 2012er Frau Strom. Ich habe mir guten Gewissens die 650er zugelegt, da sie etwas handlicher ist. Nach meiner XF, die jetzt im Nachbarort fährt, ist das für mich wohl die richtige Weiteren...
von Spitz
25. Okt 2011, 14:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Beiwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 2105

Re: Beiwagen

Mensch Maier, da habe ich ja was angestellt. Hallo an Alle ! Meine Frage war ja recht interessant, so habe ich richtig gute Infos erhalten und interessante Gesichtspunkte, danke euch allen herzlichst. Klar ist die Idee nen Schwenker an der XF zu fahren, nicht weit hergeholt, sowas gibt es ja schon. ...
von Spitz
19. Sep 2011, 18:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Beiwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 2105

Beiwagen

Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrung mit einem Boot an der XF? UND: Wie wäre es mit einem s.g. Schwenker? Stellt sich sofort die Frage nach der Leistung und dem Verbrauch des Motorrades aber natürlich auch, wie sich so ein Geschoss fahren lässt. Es gibt da ein Bsp eines fest montierten Bootes an ...
von Spitz
20. Jun 2011, 19:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Noch was kurz zum Tankrucksack
Antworten: 3
Zugriffe: 1567

Re: Noch was kurz zum Tankrucksack

Hello, it is a bag from HELD. You can buy it by: http://www.louis.de Product search by order no. at the left side. No. off bag is 10025588 79,95 EUR You need the SLIDE- system from louis: No. off SLIDE- system 10025575 24,95 EUR The original Rain- protection ist in the bag. It is the perfect system,...
von Spitz
13. Jun 2011, 08:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Noch was kurz zum Tankrucksack
Antworten: 3
Zugriffe: 1567

Noch was kurz zum Tankrucksack

war ja letzte Woche vier Tage in der Pfalz mit Tagestour 1x rundum und 1x nach Frankreich rein. Muss sagen, dass ich mit meinem Tankrucksack super zufrieden bin. Das Klicksystem ist perfekt, muss zwar bissl kucken, wenn ich es andocke aber es hält, hat keine Strippen, geht ruckzuck und der TR lässt ...
von Spitz
7. Jun 2011, 07:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Langstrecke, Frage Oelverbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Re: Langstrecke, Frage Oelverbrauch

So, bin wieder da. Plauen - Bundenthal in der Pfalz - Tagestour rundum - Tagestour in die Vogesen/ Frankreich - Heimreise. Alles in allem rund 1600km - und kein messbarer Oelverbrauch. Spritverbrauch im Durchschnitt um die 5,5 Liter, was will Mann mehr. Die Suzi hat sich als perfekter Gebirgsjäger e...
von Spitz
31. Mai 2011, 07:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Langstrecke, Frage Oelverbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Re: Langstrecke, Frage Oelverbrauch

Na das ist ja beruhigend.

Meine XF hat jetzt 5500km auf der Uhr. Da sollte nix passieren.

Danke für eure Infos.

Spitz
von Spitz
30. Mai 2011, 12:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Langstrecke, Frage Oelverbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Langstrecke, Frage Oelverbrauch

Hi Leute,
wenn ich am Donnerstag in die Pfalz ballere, muss ich da Motorenoel mitnehmen? Wieviel braucht die XF?

Werden sicher 1500km Gesamtstrecke, eventuell mehr innerhalb der vier WE- Tage.

Danke, Spitz aus Plauen
von Spitz
16. Mai 2011, 21:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind auf Reisen
Antworten: 41
Zugriffe: 9435

Re: Freewind auf Reisen

Hi Leute, die Sachen mit den Kabelbindern sehen alle irgendwie wie Panne in Italien aus. Um den Lenker würde ich die Sache eh nicht machen, ist mir auch suspekt. Habe selber son Ding mit langen Tankschrauben, wo ich den TR einfach reinschiebe und klick, ist er fest. Zum Abmachen geht es per Schnellv...
von Spitz
10. Mai 2011, 07:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tank removal
Antworten: 16
Zugriffe: 2983

Re: Tank removal

Alles gut und schön aber was passiert mit dem Navi, wenn was im Tankrucksack draufdrückt?
Gibt es ein Navi mit Tastensperre, wie am Handy?

Spitz
von Spitz
9. Mai 2011, 08:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tank removal
Antworten: 16
Zugriffe: 2983

Re: Tank removal

Jo, hab ich genau so.

Direkt inkl. Sichung auf die Batterie geklemmt, so kann ich im Winter den Lader dran hängen.

...oder das Navi im Tankrucksack nutzen und den dazu passenden Höhrer ins Ohr rammeln.

Sehrrrrrr praktisch.

Spitz

http://www.motorradfreunde-oberlosa.de
von Spitz
4. Mai 2011, 19:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: passende Körpergröße zur Freewind
Antworten: 20
Zugriffe: 5728

Re: passende Körpergröße zur Freewind

Und ich auch noch...

bin 1,86m groß und 90 kg, normale XF, Standardhöhe, Sitzbank original, aber neue Scheibe

Siehe:
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=1&t=3017

Spitz
von Spitz
1. Mai 2011, 14:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zur Scheibe
Antworten: 5
Zugriffe: 1460

Re: Frage zur Scheibe

Hi, also ich habe die oben genannte Scheibe erworben und gestern rangebastelt. War relativ easy zu machen, musste nur die Seitenverkleidungen lockern (Schrauben entfernen) und die neue Scheibe inkl Gummimupfel einschieben. Habe dann die Gummikanten mit bissl Fingerspitzelei und einem kleinen Schraub...
von Spitz
18. Apr 2011, 19:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zur Scheibe
Antworten: 5
Zugriffe: 1460

Re: Frage zur Scheibe

Tja, man sollte eine alternative Scheibe zur Hand haben und die Sache testen. Aber wer hat die schon...? Werde morgen mal ne Autobahntour machen und de Strudel im Tank ankurbeln. Mal sehen, wie es jenseits der 130 kmh mit den Windgefühlen ist und wie sxhnell Suzi geht. Habe sie ja erst kurze Zeit. S...