Die Suche ergab 5 Treffer

von olbo
19. Mai 2018, 15:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Oberen Totpunkt einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1741

Oberen Totpunkt einstellen

Hallo zusammen,

ich möchte bei meiner FW die Ventile einstellen. In der Bucheli-Beschreibung steht, dass man die T-Markierung mittig in der Bohrung ausrichten soll.
Ist damit das T direkt gemeint oder die Linie die links neben dem T eingraviert ist?

Grüße
olbo
von olbo
17. Apr 2004, 11:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Dynojet Vergaser-Kit f. FW
Antworten: 6
Zugriffe: 3129

Vergaser-Tuning

Hallo, im Preis sind die Messungen vorher und nachher enthalten. Das Mopped wird direkt auf dem Dyno-Prüfstand optimiert. Den genauen Leistungszuwachs konnte er nicht versprechen, da er noch nie eine Freewind getunt hat. Bei einer DR750 hats 5 PS gebracht, aber nur durch Einstellarbeiten und Änderun...
von olbo
14. Apr 2004, 21:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Dynojet Vergaser-Kit f. FW
Antworten: 6
Zugriffe: 3129

Dynojet Vergaser-Kit f. FW

Hallo,

hat jemand von euch das Dynojet Vergaser-Kit eingebaut ?
Es besteht aus anderen Düsen und soll in Verbindung mit korrekter
Einstellung und leichten Veränderungen am Luftfilterkasten lt. DZT-Tuning
ca. 15% mehr bringen. Kostenpunkt ca. 300.- EUR komplett.

Gruss
olbo
von olbo
5. Apr 2004, 20:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Leovince oder Holeshot
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

mehr Leistung ?

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Konntest du nach dem Umbau eine Leistungssteigerung bzw. -abnahme
feststellen ?
Gruss
olbo
von olbo
3. Apr 2004, 19:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Leovince oder Holeshot
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Leovince oder Holeshot

Halo zusammen,

ich möchte meine Suzi gerne mit einem Tuning-Endtopf ausrüsten,
damit auch mal soundmäßig was geht und vielleicht bringts ja auch ein bißchen mehr Leistung.
Was wäre hierfür eher zu empfehlen, Leovince o. Holeshot ?

Gruss
Olbo