Die Suche ergab 39 Treffer

von Goldjunge
2. Jun 2011, 14:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blauer Rauch nach dem Starten
Antworten: 15
Zugriffe: 2673

Re: Blauer Rauch nach dem Starten

das ist mal eine Fachmännische Antwort !

DANKE Mann :)

werd am we meinen Mechaniker holen und dann werden wir das ding zerlegen denn das mit dem Luftfilterkasten reinigen hat nicht funktioniert , sie raucht trotzdem .

Danke für deine Geduld :)
von Goldjunge
2. Jun 2011, 10:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blauer Rauch nach dem Starten
Antworten: 15
Zugriffe: 2673

Re: Blauer Rauch nach dem Starten

ja das forum vergisst nichts ... ausser man löscht es ... nur wenn man genau lesen würde erkennt man das da damals MEIN Motorrad gemeint war, nicht das von meinem bruder ;) und ja ich bin schlosser und hab mir bei der Fußdichtung auch Profissionelle Hilfe aus meinem Bekanntenkreis geholt , ich glaub...
von Goldjunge
1. Jun 2011, 09:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff aufbohren
Antworten: 64
Zugriffe: 12448

Re: Auspuff aufbohren

ich glaub meine hat über 100 :)
von Goldjunge
1. Jun 2011, 09:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Öl Austritt am Zylinderkopf
Antworten: 11
Zugriffe: 2897

Re: Öl Austritt am Zylinderkopf

ich glaub das liegt in der familie hahahhahhahahahaa
von Goldjunge
1. Jun 2011, 09:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Öl Austritt am Zylinderkopf
Antworten: 11
Zugriffe: 2897

Re: Öl Austritt am Zylinderkopf

ja, bei mir sind auch paar schrauben locker und ab und zu bin ich undicht hahahahhahaha

Beim BOCK meines Bruders ... beim Motorrad meines Bruders ... bei der Freewind meines Bruders ...

besser ?
von Goldjunge
1. Jun 2011, 09:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Höheneinstellung Freewind???
Antworten: 12
Zugriffe: 3689

Re: Höheneinstellung Freewind???

wenn sie höher ist sollte sie eigentlich schräger stehen ...

hab nachdem mein bruder sie höher gelegt hat um 5 cm den ständer um ca.2cm verlängert.
von Goldjunge
1. Jun 2011, 09:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blauer Rauch nach dem Starten
Antworten: 15
Zugriffe: 2673

Re: Blauer Rauch nach dem Starten

naja , das kann auch sein das da noch reste sind als wir den dichtring getauscht haben . aber nach 20.000 km kopfdichtung ? rinnt ja meisst die fußdichtung bei der windy ... hab gestern mal beim Luftfilterkasten alles gereinigt und hab sie einige zeit laufen lassen ... mal sehn was sich heute nach d...
von Goldjunge
31. Mai 2011, 12:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blauer Rauch nach dem Starten
Antworten: 15
Zugriffe: 2673

Re: Schwarzer Rauch nach dem Starten

Luftfilter ist sauber, nur unten wo der Schlauch der Motorentlüftung dran hängt ist es sehr ölig ...
von Goldjunge
31. Mai 2011, 12:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blauer Rauch nach dem Starten
Antworten: 15
Zugriffe: 2673

Re: Schwarzer Rauch nach dem Starten

korregiere ... blauer rauch
von Goldjunge
31. Mai 2011, 10:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federbein hinten
Antworten: 13
Zugriffe: 2104

Re: Federbein hinten

Hi susanne , Kann dir nur ein Wilbers Federbein Empfehlen, wird auch an dein Gewicht, Fahrstil etc etc. ab Werk angepasst , Hab meins sowie alle Freewind Teile bei www.ollis-motorradteile.de bestellt. Falls du Interesse hast ich hab eins von meinem Bruder da war als wir sie Kauften ein Wilbers verba...
von Goldjunge
31. Mai 2011, 10:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifendruck
Antworten: 10
Zugriffe: 5979

Re: Reifendruck

Hier meine Drücke ^^ Michelin Anakee ... Vo 2,1 HI 2,2 ... Hab schon rauf runter alles Probiert ändert sich bis 2 zehntel auf und ab nicht wirklich was, erst wenn ich unter 1,7 komm wirds schwammig vor allem beim bremsen am Vorderrad und in Kurven , ab 2,6 merkt man in engen kurven beim gas geben da...
von Goldjunge
31. Mai 2011, 10:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blauer Rauch nach dem Starten
Antworten: 15
Zugriffe: 2673

Blauer Rauch nach dem Starten

Howdy ho Leute ... Nach einer Längeren Ausfahrt vorletztes Wochenende (ca. 800km) und einer Standzeit von ca. 5 Tagen kam bei der Freewind meines Brudes nach dem Starten blauer Rauch ausm Endtopf ... Da des Baby erst 20.000 km am Tacho hat , Ventilspiel passt, alles soweit von außen Dicht, regelmäßi...
von Goldjunge
31. Mai 2011, 10:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Höheneinstellung Freewind???
Antworten: 12
Zugriffe: 3689

Re: Höheneinstellung Freewind???

Howdy ho ... Hab mein Federbein auch am unteren Loch montiert was aber in der höhe wenig her macht. Als wir die Suzi meines Bruders kauften war diese mittels dieser Knochen Tiefergelegt ... gibt es Original nicht aber im Aftermarket . Wenn du viel zu zweit fährst solltest du dir sowieso ein neues Fe...
von Goldjunge
31. Mai 2011, 10:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Öl Austritt am Zylinderkopf
Antworten: 11
Zugriffe: 2897

Re: Öl Austritt am Zylinderkopf

Bei meinem Bruder ist vor kurzem Öl beim Kopf von einer der Zylinderkopfschrauben ausgetreten , Dichtring erneuert und funst wieder.
von Goldjunge
31. Mai 2011, 09:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sportschalldämpfer G.P.R.
Antworten: 11
Zugriffe: 4071

Re: Sportschalldämpfer G.P.R.

Nachdem ich ohne dem DB Killer zwischen krümmer und ESD mit der Vergasereinstellung nicht hin kam, sie lief unrund und ist manchmal abgestorben, habe ich diese wieder montiert und aber den GPR gekürzt um eine Feuerzeuglänge :)

Rennt jetzt TOP und der Sound ist auch angenehmer :)

Nur zu empfehlen !