Freewind Farben
Freewind Farben
Hallo, da mir das komplette Schwarz meiner XF nicht mehr gefällt wollte ich mal anfragen, in welchen Farben die Freewind gebaut wurde bzw. wo man das im Netz bestaunen kann. In der User-Galerie ist die Auswahl nicht wirklich groß 

http://www.wuestensand.de/motorrad/fotos.htm
Es bisschen spät, aber besser als nie!
Es bisschen spät, aber besser als nie!
Grüßle
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."

Die Schönste
Schöne Übersicht - Danke!Brummbär hat geschrieben:http://www.wuestensand.de/motorrad/fotos.htm
..
Das Tollste ist, dass du von der schönsten FW gleich zwei Fotos hast
schönste Farbe 1
schönste Farbe 2]
Hab' ich schon erwähnt dass meine zufällig auch so aussieht

lg, C.
V-Strom 650XT, Garmin 2610
Re: Die Schönste
Hallo Claus, ich kann mckiwi auch nicht verstehen. Mir gefällt schwarz auch sehr gut.claus hat geschrieben:Das Tollste ist, dass du von der schönsten FW gleich zwei Fotos hast
Ich habe jedoch schwarz-silber. Ist auch ganz nett.

Eigentlich gefallen mir fast alle Farben ausser türkis-rot. Bei orange-silber bin ich mir immer noch unschlüssig, ob´s mir nun gefällt oder nicht.
Allerdings kann ich mit deiner Formulierung nicht ganz leben. Ich habe nicht zwei Fotos der schönsten FW. Denn das ist nicht meine Seite. Die steht bei uns in der Linkliste. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Grüßle
Brummbär
Brummbär

- Tron
- Vaterkradsverräter
Hey Leuts,
recht habt Ihr, es gibt da wirklich schon schöne Farben (verglichen mit anderen MOpeds).
Der Harlekin ist auch nicht ganz mein Ding (zeigt aber das erste Modell).
OBI-orange ist mein Favorit, wobei nicht unbedingt silber zum Kontrast da sein muß
Gruß
Bordeaux-Silber
recht habt Ihr, es gibt da wirklich schon schöne Farben (verglichen mit anderen MOpeds).
Der Harlekin ist auch nicht ganz mein Ding (zeigt aber das erste Modell).
OBI-orange ist mein Favorit, wobei nicht unbedingt silber zum Kontrast da sein muß

Gruß
Bordeaux-Silber
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)