bereits seit den Wochenende lese ich hier einen Betrag nach den anderen und bin sehr Begeistert und würde gerne bleiben.
Bin hier mehr durch Zufall Gelandet bei der Suche nach einer Gebrauchten XF650...., da ich Bereits Erwachsen bin möchte ich bin dementsprechend auch gleich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Heinz, 55 Jahre Jung und Lebe im Ruhrpott in Mülheim an der Ruhr.
Bin etwas mehr als 20 Jahre Harley Gefahren bis mein Rücken das nicht mehr mitmachen wollte, vor zwei Jahren hatte
ich mir dann eine 2004er BMW R1150GS zugelegt...., aber das Ding ist so Elektronisch, das es mir schon Angst&Bange wird wenn da mal ein größeres Problem mit der Elektrik oder dem ABS sein sollte....., also die BMW auch schnell wieder Verkauft...

Eigentlich wollte ich mir eine DR650 SP45 zulegen, aber wo ich ein wenig den Überblick hatte, mir die Marktpreise so angeschaut hatte, hab ich nach einer Alternative geschaut und bin auch durch den Hessler seine Videos, auf die XF650
Aufmerksam geworden......., so ist es nun nicht Verwunderlich das ich jetzt nach einer Suchen werde.
Bis ich was Gefunden habe werde ich hier Fleißig weiter Lesen & Fiebern...

Freue mich hier im Forum auf Regen Austausch in allen Bereichen, eventuell ist sogar jemand hier der in meiner Nähe
Wohnt - das wäre ja klasse....

In diesen Sinne euch noch einen schönen Abend und Grüße aus dem Ruhrpott,
H1nz