das Thema wurde zwar schon paar mal behandelt, ich werd aber nicht schlau(er). Habe meine Freewind frisch zum späten Frühling rausgeholt, Vergaserreinigung in der Werkstatt machen müssen und seit dem geht der Anlasser unregelmäßig nicht mehr. Als ich sie abgeholt habe, hat er noch funktionert, dann eine kleine Strecke gefahren und kurz meiner Straße noch mal ein kurzes Päuschen gemacht. Als ich sie wieder anschmeißen wollte, ist gar nichts passiert. Neutralschalter und Licht geht an, wenn ich den Schlüssel dreh, aber der Druck auf die Zündung löst nichts aus. Kabel überprüft, nichts gefunden, dennoch ging sie einfach nach 15min wieder. Zuhause habe ich dann erstmal den Kupplungsschalter (der auch sehr korrodiert war) sauber gemacht und danach ging sie wieder. Das ganze war vor drei Tagen. Jetzt wieder der gleiche Spaß, bin losgefahren, kurz ein Brief eingeworfen und danach ging sie wieder nicht. Manchmal hört man es klicken, beim Startversuch (also Drücken der Zündung), manchmal passiert auch gar nichts. Sicherungen sehen alle okay aus, ich weiß momentan ehrlich gesagt nicht mal wonach ich suchen soll...
Danke schonmal und ein schönes Wochenende