nach nun den ersten 6000km im Sattel der '97er Freewind (mein erstes Motorrad) bin auch ich bereit mich vorzustellen.
Mein Name ist Alex, komme aus der Eifel (mehr oder weniger) und habe mich in Motorradfahren und auch ins Motorrad selbst verliebt

Mein Vater hat vor 2 Jahren (damals gerade mit dem Abitur fertig) beschlossen, sein Motorradhobby nach langer Pause wiederzubeleben...
Und wie das mit jungen Hüpfern nunmal so ist, wollte ich natürlich mit. Ich fand Motorräder klasse, nur war nie genügend Patte vorhanden um damit anzufangen...

Also zum ersten mal als Sozius mitgefahren - schon passiert. Abi fertig - Pause bis zum Studium genutzt zum Geld anreichern - Schein gemacht (A2).....
Alte, verrostete und schlecht gewartete Freewind mit 21.000km gekauft. Über die nächsten Monate hab ich mich immer mehr in den Einzylinder verguckt. Mein Motorrad muss Charakter haben, das hat die XF allemal

Meine Suzi ist mittlerweile, verglichen mit dem Kaufzustand, nicht wiederzuerkennen.(viel foliert, neue Blinker, Fotos häng ich an)
Geplant sind: Miniblinker hinten, GPR Furore Auspuffanlage, evtl Handschoner und Heizgriffe...
Ich fahre gelegentlich in der Eifel spazieren (wer hätte es gedacht), mit der Freundin nach Belgien die Welt erkunden und JEDEN Tag zur Uni ...
(auch bei -14°

Ölwechsel ist frisch gemacht und ich freu mich jetzt tierisch auf den Sommer und somit meine erste richtige Saison

Mfg,
Alex

Kleine Tour durch den Wald:
Bild von letztem Jahr:
Bild von den "Restaurationsarbeiten":