na denn, mein Freund und ich haben heute eine XF Fee kennengelernt, bei unserem Reifentest! Sie hat sie nun 2000 km gebikt! Richtig "krass" was die für Problemebeim Kauf hatte. Das Bike hatte beim Kauf 8978 km auf der Uhr. Na und wenn der liebe Pappa nicht dabei gewesen wäre beim Kauf -- na das wäre was geworden! Kein TÜV , Reifen platt, ( kein Profil ), saberte wie Brummbär beschrieb, Reflektor eingetrübt, Lenker verbogen und am Vibrationsdämpfer am Rosten, Auspuff gerissen (?) , Benzinhahn undicht und eine eingerissene Seitenverkleidung! Ihr Pappa hatte dann gehandelt, so erzählte sie, Preis akzeptiert unter der Bedingung erst alles instandsetzen und dann den Bock bezahlen! Natürlich offizielle Werkstatt wie es sich gehört wegen der Garantie! Nun er hatte sich darauf eingelassen -- na und nun kommtst, fast hätte der Verkäufer noch draufgelegt! So ganz nebenbei gehört die Werkstatt ihrem Patenonkel, so bekommt man natürlich günstig eine XF! :gut:
Ja und fahren kann das kleine "Biest" da bin ich platt! Von wegen Frauen können keine Kurven fahren wie mein Kumpel meinte, doch die fuhr ihm ganz locker davon

! Hat mich irgendwie gefreut, das er sich hinter einer Frau einreihen mußte, hat sein Selbstwertmachogefühl doch angekratzt! Deswegen kann ich auch keine Angaben über den Spritverbrauch machen, die haben beide mächtig am Griff gedreht!
Hatte Schwierigkeiten denen zufolgen, weil ich mit meinem zärtlichen über 120kg dann doch lieber ruhiger fahre.
Nun also habe ich gelernt, beim gebraucht Kauf, Augen auf und eine erfahrenen Biker mitnehmen und wenn`s der Pappi ist!!! Ein Patenonkel als Mopedschrauber hat ja nicht jeder, also nimm das was du kriegen kannst.
Merke nicht jeder liebt sein Moped, auch wenn es poliert ist und glänzt wie eine Speckschwarte kann es ein Müllhaufen sein !
Also lasst es brammeln und brasseln
Gruß Husky