wie macht Ihr Eure Suzi klar für den Winter das sie im Frühjahr wieder problemlos startet ?
meine kommt in die Scheune auf dem Dorf ,
macht Ihr den Vergaser leer , eventuell nochmal so ein Reiniger in den Tank ?
Batterie raus usw

Plaste, es kann sich u.U. Wasser absetzen....aber das ist auch nach 2 Umdrehungen raus.Doringo hat geschrieben:is der Tank nicht aus Plaste von der Freewind , sodas sich da kein Rost bilden kann ?
Schön wenn man das noch irgendwo bekommt....Tanke nur Super Plus Benzin ohne Bio Sprit....
das möchte ich eben nicht so gerne machen , weil ich schon x mal in Foren danach lesen konntewbdz14 hat geschrieben:wenn du die vergaser leer machen willst, schraub doch einfach die ablaßschrauben an den schwimmerkammern auf.
Du kannst den Tank ruhig voll lassen. Wenn du am Benzin Hahn den unterdruckschlauch abziehst, kommt kein Sprit mehr nach beim laufen lassen. Damit bekommst Du die Vergasser leer.Doringo hat geschrieben:is aber auch ganz schön teuer das Aspen![]()
ich habe meine bis unter Reserve gefahren , Benzinhahn auf Reserve , Maschine gestartet bis sie sauber lief und dann Benzinhahn auf Normal
bis sie von alleine ausging![]()
ich hoffe das so die Gaser leer sind![]()
Batterie kommt noch raus und dann wird sie noch etwas fein eingeölt und gewachst
so müsste das Baby nächste Jahr wieder erwachen hoffe ich