Heisse Carsten, gehe irgendwie auf die 50 zu, und hab seit gestern ne Freiwind.
Dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
Angefangen mit ner XT350, bin ich zur TT600S aufgestiegen. Alles auf Cross getrimmt, auch so rangenommen, auch n paar Verletzungen geholt... Dann hatte die Karre nen Kolbenfresser, in die Garage gestellt, Tor zu. Neuen Job gefunden, Fernverkehr gefahren, Mopped abgemeldet.
Naja, fahren kribbelte schon, basteln nicht, also mal mobile und autoscout durchwühlt, bis 1500€. Nur eine XT600 im Angebot, über 100km entfernt, und 40000 auf der Uhr - Yamaha-Haltbarkeits-Grenze.
Ansonsten CBR, FZ, YF und was nicht alles, maximal 600er, zu klein für meine 1m90, und 80-120000km auf der Uhr.

Naja, nach n paar Bier mit nem Kumpel geschnackt, der Ahnung und Mopped hat. Die Listen durchgegangen, überall hatte er was zu mäkeln. Klar, bei den km...
Irgendwann sagte er "Kannst ja auch meine haben. Fast n Jahr TÜV, alles okay, gib mir Tausend."
Draufgesetzt, geht so....
Heute Probefahrt, so 250km.

Gekauft.
Für 1200. Freiwillig !
N bißchen klein ist sie schon... An der TT hatte ich tiefergelegte Fußrasten (Forums-Spezial-Anfertigung), nen Crosslenker und 50mm Lenkererhöhung, und ne aufgepolsterte Sitzbank.
Gibts sowas auch für die Susi ?
Würde mich über sachdinliche Hinweise freuen...
Ansonsten, im direkten Vergleich - die 48 Suzi-PS gehen viel besser als die 43 der TT600. Dazu geschmeidiger, gepflegter.... Durch den halben Federweg und die straffere Abstimmung sowie Strassenreifen auch bessere Kurvenlage und bessere Bremse, gefällt mir. Crossen will ich nicht mehr, tut zu oft weh.

Bei der Gelegenheit:
DANKE an den Admin fürs Forum !!!
Und eventuellen Mods fürs Aufpassen !
Und allen Umbau-Spezis, besonders den rot-weissen Enduro-Umbau auf Seite 1 und den braunen Scrambler von Seite 2. Geile Karren !!!!
