Ja, ich hab ja genau das Orange/Grüne Kabel angezapft.
Ich habe mir von der Firma Koso ein Multifunktionsgerät geholt, so nenne ich es mal.
Es zeigt die uhrzeit an, die Umgebungstemperatur und die Öl/Wasser Temperatur.
Nur damit mir das Gerät halt nicht die Batterie leer nuckelt, sieht die Verkabelung folgendes vor:
Rotes Kabel an Batterie Plus
Schwarzes Kabel an irgendeine Masse Stelle am Motorrad (hier habe ich vorne an der Gabel eine Schraube gelöst, unter der auch Metall ist damit ich da einen Massepunkt bekomme)
Braunes Kabel kommt dann via mitgeliefertem Stromdieb an den Zündungsplus
habe ich alles so gemacht.
Das Gerät sprang dann auch einmal kurz an, ging dann jedoch wieder aus.
Was für mich heisst, dass die Geschichte mit dem Zündungsplus wohl nicht so richtig ist.
Was ich mir noch vorstellen könnte, dass der Massepunkt nicht glücklich gewählt ist.
Ich werde die Tage mal nachgucken was da für ne Spannung anliegt.
Gruß
P.S. Den Stromlaufplan habe ich auch in dem Reperaturhandbuch drin, nur da hat der mir schon nicht wirklich geholfen

dennoch danke.