TRW Classic Low Eckt überall an

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
EinLangerNickName
Profi
Profi

TRW Classic Low Eckt überall an

Beitrag von EinLangerNickName »

Hallo!

An meiner XF war ein mir unbekannter lenker verbaut, KBA kaum zu entziffern, geschweigedenn dass man etwas dazu gefunden hat

deswegen habe ich jetzt den TRW classic low drangebaut (eben mit ABE für die FW).

Das Problem ist aber dass der nun so low ist dass er unten an der verkleidung des Tanks schabt...egal wie ich ihn drehe, auch die schalter sind im Weg bzw alles sehr knapp. natürlich auch nur wenn ich den Lenker ganz einschlage, 90% des Wegs ist alles frei.

die Scheibe ist auch so ein Problem, es ist eine Puig tourenscheibe, bremsghriffe etc alles sehr sehr knapp...

was kann ich tun? gibt es evtl eine möglichkeit den lenkeinschlag etwas zu verringern? ein bisschen würde schon reichen.

Gruß
Christian
wbdz14
Spezialist
Spezialist

Re: TRW Classic Low Eckt überall an

Beitrag von wbdz14 »

ich hab den auch und die tourenscheibe. man kann ihn so einstellen, daß er nicht am tank streift, aber wenn man das lenkschloß einrasten will, stößt er gegen die scheibe. das ganze ist aber für den tüv kein problem, und wann fährt man schon mit voll eingeschlagenem vorderrad.
20150208_143831.jpg
20150208_143741.jpg
20150208_143724.jpg
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
EinLangerNickName
Profi
Profi

Beitrag von EinLangerNickName »

Japp, genau so sieht es bei mir auch aus, die bremse rechts drückt vor allem von oben auf die verkleidung...der prüfer war auch hart penibel, die blinker waren ihm zu nah beieinander, hab jetzt extra zwei distanzhülsen gedreht...mal sehen was er morgen sagt...
xf 650 free
Spezialist
Spezialist

Beitrag von xf 650 free »

hallo
was ist mit einer lenkererhöhung (zwischenstücke an den klemmböcken) aus dem zubehör?louis und polo haben sowas im sortiment.
kannst somit den lenker um ein paar cm anheben,so das er den tank nicht mehr anstößt.eventuell stößt er die scheibe auch nicht mehr an,weil der lenker dadurch auch ein wenig nach hinten rückt.(neigung der klemmböcke leicht zum fahrer)
gruß
Antworten