Hallo Kurt,
hallo Forum,
ich pers. ziehe kleine gemütliche Treffen auch vor und würde mich daher über ein Treffen im gewohntem Rahmen freuen.

Natürlich kann / könnte man daneben auch noch ein größeres Beisamensein planen / durchführen, doch ob dies dann mehrere Tage dauern und auch in einer gemeinsamen Tour enden soll stelle ich hier zur Diskussion
Persönl. kenne ich solche größeren Veranstaltungen aus kirchlich oder gewerkschaftlich organisierten Kreisen: In Aachen gibt es die s.g. KOMBA-biker-tour, meist zu einem guten Zweck. Feiern kann man ja hinterher mit 100 bis 350 Leuten, doch gefahren

wird von den Tourbegeisterten meist in Gruppen bis max. 8 / 10 Personen.
Die, die mit dem Trott bummeln, nutzen das Treffen selten zum Fahren, sondern eher zum gesehen werden, kurz trippen und feiern.
Die Moppedbegeisterten finden sich dagegen in den v.g. Gruppen wieder und fahren ein paar Stunden.
Nun zur CD-Liste:
Danke, daß ich auf der Liste bin, nett gemeint. :beifall:
Doch ist mir bekannt, daß auch Rainer (der, der mit dem Rad heizt) die CD noch nicht hatte.
Da die belgische Post nun nicht unbedingt die schnellste und zuverlässigste ist, würde ich vorschlagen, die CD geht an Rainer und wir beide setzen uns dann wegen Datenaustausch direkt miteinander in Verbindung, so als Belgier zum Eifler (tja, wir Landeier unter uns

).
Gruß
Michael