Vergasereinstellung! Brauche Hilfe
Verfasst: 20. Sep 2012, 16:21
Hallo, meine FW Brüder!
Bike wurde in neutralen abzuwürgen.
Beim Öffnen der Drosselklappe viel Gas, und dann abrupt geschlossen - hörte eine kleine Explosion.
Ich und mein Freund wurde angenommen, dass das Kraftstoffgemisch reich an Benzin.
Einstellen der Leerlauf Ventil nicht helfen.
Luftfilter war in Ordnung.
Karburatoren sind sauber und synchronisiert. Allerdings, sind sie einwenig undicht - aber es bedeutet, dass i muss die Dichtung ersetzen.
Ich nahm FW zu Ausbesserungswerkstatt, wo Vergaser war einregulieren einbisschen. Aber Motorrad der Motor wird ersäuft geworden langsam. Nach einiger Zeit, es reduziert das Tempo der Arbeit bis zu 1300 RPM und bleibt dann stehen.
Kraftstoffverbrauch erhöht.
Und wenn während der Arbeit an Single-Stall sofort öffnen ersticken.
Allein ist gut- dass jetzt, in der kalten Jahreszeit, wird das Fahrrad spring sofort an!:)
Weil Demontage und Montage des Vergasers ist teuer. Und fruher for Hilfe zu Ausbesserungswerkstatt begegnen - möchte ich Sie bitten, ein paar Fragen antworten.
Ist der Füllstand in der Schwimmerkammer Reguliert werden?
Wenn ist es richtig - ich könne Vergasers nochmal losnehmen.
Wenn nicht - dann sicherlich müss ich zuerst Carburator Repair Kit und Nadels kaufen. Richtig?
Kann dieses Problem in den Nadeln sein?
Oder was sonst?
Entschuldigen sie for meinen schlechte Deutch!
Bike wurde in neutralen abzuwürgen.
Beim Öffnen der Drosselklappe viel Gas, und dann abrupt geschlossen - hörte eine kleine Explosion.
Ich und mein Freund wurde angenommen, dass das Kraftstoffgemisch reich an Benzin.
Einstellen der Leerlauf Ventil nicht helfen.
Luftfilter war in Ordnung.
Karburatoren sind sauber und synchronisiert. Allerdings, sind sie einwenig undicht - aber es bedeutet, dass i muss die Dichtung ersetzen.
Ich nahm FW zu Ausbesserungswerkstatt, wo Vergaser war einregulieren einbisschen. Aber Motorrad der Motor wird ersäuft geworden langsam. Nach einiger Zeit, es reduziert das Tempo der Arbeit bis zu 1300 RPM und bleibt dann stehen.
Kraftstoffverbrauch erhöht.
Und wenn während der Arbeit an Single-Stall sofort öffnen ersticken.
Allein ist gut- dass jetzt, in der kalten Jahreszeit, wird das Fahrrad spring sofort an!:)
Weil Demontage und Montage des Vergasers ist teuer. Und fruher for Hilfe zu Ausbesserungswerkstatt begegnen - möchte ich Sie bitten, ein paar Fragen antworten.
Ist der Füllstand in der Schwimmerkammer Reguliert werden?
Wenn ist es richtig - ich könne Vergasers nochmal losnehmen.
Wenn nicht - dann sicherlich müss ich zuerst Carburator Repair Kit und Nadels kaufen. Richtig?
Kann dieses Problem in den Nadeln sein?
Oder was sonst?
Entschuldigen sie for meinen schlechte Deutch!