ich habe mich heute im Forum angemeldet und hätte gleich mal eine Frage: Nach ausführlicher Nutzung der Suchfunktion habe ich zwar mehrere Beiträge zum Thema Beleuchtung gefunden, aber leider keinen Bezugsnachweis oder eine kurze Einbauerklärung. Von daher nun meine Frage: Wo kann man ein LED-Rücklicht für eine Freewind, Bj. 1997 bekommen? Gibt es da überhaupt etwas? Wenn ja, wie aufwändig wäre der Einbau?
Ich bitte zu verzeihen, dass aus der einen Frage jetzt doch mehr geworden sind
willkommen erstmal. das thema wird auf dieser seite unter "rücklicht weiß" doch schon behandelt. erstmal ein bischen lesen und evtl. die Suchfunktion benutzen.
Der Anbau ist schon ein bisschen Arbeit: um an die Kabel zu gelangen, muss der Gepäckträger und die Staufachabdeckung runter und nach meiner Erinnerung auch an Radabdeckung geschraubt werden (ist schon ein Jahr her).
vielen Dank für die schnellen und netten Antworten. Habe ja auch schon die Suchfunktion benutzt und den Thread mit dem Hecklicht weiss gefunden, aber es hat sich mir darin nicht ganz erschlossen, wie ich jetzt zum Beispiel eine LED-Heckleuchte montieren kann oder ob es überhaupt solche Teile für die Freewind gibt.