ich glaub ich muss hier mal ne lanze für billigkleidung brechen...
ich hab ne cycle spirit jacke von louis.. ich glaub die hat damals so 90 euro gekostet... die jacke ist aus ziemlich starken stoff... hat ein herausnehmbares innenfutter und ist absolut wasserdicht... es gibt ein manko... sie hat keine protektoren... das hab ich mit ner protektorenjacke gelöst... sit meiner meinung nach sowieso die beste lösung... die protektoren bleiben ähnlich wie bei ner lederkombi dort wo sie bleibe sollen...
hose hab ich ne etwas älter hose.. dazu kann ich nix genaueres sagen weil ich die mehr oder weniger geerbt habe...
stiefel hab ich probiker von louis... leder und wasserdicht... haben 90 euro gekostet... haben schon einiges mitgemacht...

und würd ich jederzeit wieder empfehelen... man schwitzt halt im sommer nur ziemlich in den stiefeln... aber das merkt man unterm fahren ned...
handschuhe hab ich auch probiker aus leder mit wasserdichter membran und carbonschale... haben mich damals im angebot auch nur 50 euro gekostet....
helm hab ich nen madhead crosshelm für 90 euro... kombiniert mit ner smithbrille für brillenträger... die hat 20 euro gekostet....
ich bin zufrieden mit meienr ausrüstung... wobei dieses jahr mal ein Airoh s4 helm gekauft wird... und vll noch leichte sommerhandschuhe...
MfG