Hallo alle miteinander,
Habe da mal eine Frage
Nach etwas Längerer Standzeit meiner Susi, Habe ich sie Letztes Wochenwende mal wieder in Schuss gebracht, Das heist Neue Batterie, Vergaser gereinigt Luft usw. Sie läuft auch soweit gut nur das der Motor aus geht wenn ich den Sprithaan auf On oder Res habe. Darauf habe ich den Sprithan ersetzt (Neu)
Meine frage ist kann ich da nach dem Vergaser reinigen den unter druck irgendwie verkehrt angeschlossen haben ??
Oder welches Teil wäre dann am ratsamen zu ersetzen?
Vielen dank für eure Hilfe
Unterdruck system XF650
Re: Unterdruck system XF650
Ich gehe mal davon aus, dass das Problem dasselbe ist wie vorher, also auch mit neuem Hahn kein Sprit.
Natürlich kann das Schlauchgedönse falsch angeschlossen sein. Eventuell ist eine Verbindung offen, dann ist nicht genug Unterdruck da. Von hier aus wird aber keiner sagen können woran es genau liegt.
Am besten besorgst du dir ein Werkstatthandbuch (Quellen sollten hier über die Suche zu finden sein) und dann kannst du dort nachsehen, wie die Schläuche richtig verlegt werden müssen.
Grüße
Dirk
Natürlich kann das Schlauchgedönse falsch angeschlossen sein. Eventuell ist eine Verbindung offen, dann ist nicht genug Unterdruck da. Von hier aus wird aber keiner sagen können woran es genau liegt.
Am besten besorgst du dir ein Werkstatthandbuch (Quellen sollten hier über die Suche zu finden sein) und dann kannst du dort nachsehen, wie die Schläuche richtig verlegt werden müssen.
Grüße
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
http://www.lucasmatic.de
naja, man kann schon einiges testen und ausschließen:
benzinschlauch am vergaser abziehen, unterdruckschlauch am ansaugflansch abziehen, dran nuckeln. jetzt muß benzin fließen, wenn der benzinhanh auf on oder res steht.
auf der rechten seite des vergasers sind zwei schlauchanschlüsse, einer ist oben am drehzahlregulierungssystem, einer an der drosselklappe angebracht. wenn du beide anschlüsse vertauscht hast, öffnet der benzinhahn nur bei überdrehzahlen.
benzinschlauch am vergaser abziehen, unterdruckschlauch am ansaugflansch abziehen, dran nuckeln. jetzt muß benzin fließen, wenn der benzinhanh auf on oder res steht.
auf der rechten seite des vergasers sind zwei schlauchanschlüsse, einer ist oben am drehzahlregulierungssystem, einer an der drosselklappe angebracht. wenn du beide anschlüsse vertauscht hast, öffnet der benzinhahn nur bei überdrehzahlen.
- Dateianhänge
-
- vergaser.jpg (40.44 KiB) 1677 mal betrachtet
danke für eure Hilfe dann weiß ich ja was ich an meinen nächsten freien Tag zu tun habe.
MfG Niels
MfG Niels