Seite 1 von 1
Windschild von Givi
Verfasst: 24. Jun 2011, 16:42
von Ureich
Moin Moin.
Ich wollt mal fraen ob jemand die ABE für das Windschild Givi TYP: PARABREZZA KBA 38743 hat!
und wenn ja ob mir jemand diese als PDF zuschicken kannen.
MFG Axel
Re: Windschild von Givi
Verfasst: 24. Jun 2011, 17:02
von wbdz14
du kannst deinen coputer einschalten, also kannst du auch bei google PARABREZZA KBA 38743 eingeben. schau mal, was da passiert:
http://www.motorrad-windschilder.de/dow ... 520090.pdf. ausdrucken kannste´s hoffentlich selber.
Re: Windschild von Givi
Verfasst: 24. Jun 2011, 20:51
von Linus
Ich heisse Dich auch herzlich willkommen

Re: Windschild von Givi
Verfasst: 24. Jun 2011, 23:42
von wbdz14
ich natürlich auch
gruß winfried
sorry, wenn ich vielleicht etwas gegen die netiquette verstoßen habe, aber so ein forum ist kein anonymes fragenbeantwortungsinstrument, da stecken menschen dahinter. schön wäre es gewesen, wenn du dich vielleicht kurz vorgestellt hättest, vielleicht noch ein paar worte über deine freewind verloren hättest, und vielleicht auch noch von einen zahllosen erfolglosen versuchen erzählt hättest, dir die abe zu beschaffen.
Naja, wirst du ja sicher noch nachholen...
Re: Windschild von Givi
Verfasst: 26. Jun 2011, 14:03
von Ureich
Oho sorry für die kurze Einführung zu mir und meiner Maschine.
Also ich bin 19 Jahr jung/alt und fahre seit letzten Jahr August meine Freewind.
Meine xf is Baujahr 2001 und meine erste Maschine.
Ich hab zum kauf der Maschine sowohl das Originale als auch das Windschild von Givi bekommen (Ohne ABE).
Die ganze Zeit bin ich mit dem originalen Windschild rum gefahren und hab nun das Givi Windschild mal eingesetzt.
Nach 250 km stand es fest, dass ich mit den Givi weiter fahren wollen und nicht mehr mit den originalen Windschild.
Ich hab zwar auch schon google nach der ABE gefragt und hab auch einige Seiten gefunden, aber war mir nicht wirklich sicher ob es mein Windschild war.
Denn bei den Meisten war noch eine Zeichnung von einem Windschild dabei, dass nicht nach dem von mir aussah bzw die Typen Bezeichung hab ich auch nicht gefunden.
MfG Axel