bin der neue hier im forum und hab ne frage zum thema heckerhöhung, da ich über suchen nicht die infos fand, die ich bräuchte!
hätte meine liebste gerne hinten etwas höher zwecks besserer u. sportlicherer optik und ne menge fragen dazu:
1. was sagt denn der tüv tatsächlich dazu?
(bei meinem holeshotfly-auspuff hat er, trotz grünem licht vom hersteller, ein auge zugedrückt, da die freewind in den unterlagen nicht gelistet ist, aber halt das e hat

2. hat jemand erfahrung bzgl. fahrverhalten? die sitzpos. soll sich ja angeblich nicht ändern!
3. geht der einbau (ich bin kein professioneller schrauber, hab aber auch keine 2 linken hände) tatsächlich so einfach über die bühne wie vom hersteller erwähnt?
4. gibt's feinheiten, die zu beachten sind, die aber nirgends geschrieben u. i.d.r im nachhinein zufällig beim smalltalk zu hören sind? hier sind erfahrene alten hasen u. profischrauber gefragt!
im endeffekt möchte ich wegen so nem umbau nicht wie ein begossener pudel da stehen, wenn's mich mal reinbrezeln sollte u. dann die frage kommt: hätte ich das mal vorher gewußt!
Also je mehr infos, desto besser!!!
schon mal vielen dank für's durchlesen!!!