Habe vor 3 Wochen das Schubladenprojekt "Motorradschein machen" endlich in Angriff genommen.

Die XF 650 ist super gepflegt, war günstig zu haben und IMHO immer noch eine gute Wahl zum anfangen.Ich war vorher noch nie mit einem motorisierten 2rad unterwegs, geht aber schon ganz gut dank Tipps von Kollegen, etwas Mut und einer ersten Profi-Fahrstunde. Und seit mich ein Kollege hierhin mitgenommen hat, habe ich ein besseres Gefühl für die Kurven.
Als Technikaffiner habe ich mir natürlich gleich mal den Bucheli und das Owners manual zu meinem paperless bike organisiert. Und schon mein nächstes Schubladenprojekt gefunden: eine Ganganzeige bauen, die auf Speedo und rmp basiert.
Ich suche noch einen krassen Sturzbügel, der diesen Namen verdient. Hätte mir fast Sturzbügel übers Internet gekauft, bis ich gemerkt habe, dass ja schon welche dran sind, aus Plastik, schön eingelassen, damit sie bei einem Sturz nicht hervorstehen und beschädigt werden. Warum ich einen grossen Sturzbügel haben will? Weil mein Fuss und der Bremshebel das besser finden. Habe heute beim Manövertraining meine Maschine in Zeitlupe auf die rechte Seite gelegt

Gruss aus Zürich
Leo