Das warten hat ein Ende
Das warten hat ein Ende
Hallo, Gestern habe ich meine neue (gebrauchte) Freewind abgeholt.Nach 15 Jahren ohne war ich schon etwas nervös.Aber was soll ich sagen ,draufgesetzt und los, bis auf ein paar kleine Schaltfehler sofort zurecht gekommen. Das war auf jedenfall die Richtige Wahl,tolles Fahrgefühl, Prima handling und dazu noch ein super Forum das einem bei Problemen hefen kann.Mfg Marco
Gedult ist die Kunst nur langsam Wütend zu werden
Re: Das warten hat ein Ende

Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb und eine gute Saison

- Tron
- Vaterkradsverräter

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hi Marco,
willkommen an Bord. Ein wenig mehr kannst Du ruhig erzählen, schließlich werden die Freewinds immer weniger. Wie alt ist das Möff, was sagt der Tacho, gibt es die Handprotektoren noch, Köfferchen dran, etc.
.
Lass hören.
Gruß, Christoph
willkommen an Bord. Ein wenig mehr kannst Du ruhig erzählen, schließlich werden die Freewinds immer weniger. Wie alt ist das Möff, was sagt der Tacho, gibt es die Handprotektoren noch, Köfferchen dran, etc.

Lass hören.
Gruß, Christoph
Ciao Marco!
Grüße aus dem sonnenverwöhnten Süden,
Evi

Grüße aus dem sonnenverwöhnten Süden,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Die Handprotektoren sind dran,Koffer noch nicht.Sie hat rund 37T auf der Uhr Tüv neu und sieht noch ganz gut aus.Über Winter wird sie neu Lackiert vieleicht ein neuer Auspuff ansonsten wollt ich sie so lassen.
Ach ja Bj.98 Und gleich mal ne Frage zum Benzinhahn ON und Res ist klar Pri zum fluten wenn ich das richtig verstanden hab,aber vorne steht bei mir "fuel" wofür ist diese Position?
Ach ja Bj.98 Und gleich mal ne Frage zum Benzinhahn ON und Res ist klar Pri zum fluten wenn ich das richtig verstanden hab,aber vorne steht bei mir "fuel" wofür ist diese Position?
Gedult ist die Kunst nur langsam Wütend zu werden
- sauerländer
- Spezialist
Hallo Marco
Der Benzinhahn hat nur drei Positionen On,Pri,Res. Fuel ist lediglich ein Hinweis auf Kraftstoff
Grüße Jürgen
Der Benzinhahn hat nur drei Positionen On,Pri,Res. Fuel ist lediglich ein Hinweis auf Kraftstoff
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind