Moin :-)
Moin :-)
Ja, hallo erstmal...
Ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet, weil ich mir für den Weg zur Arbeit gerade eine Freewind als Zweitmoped (Butter-und-Brot-Motorrad, was gar nicht böse gemeint ist) gekauft und mit Motorradforen immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Obwohl ich die Freewind als sehr wartungsfreundlich (hat trotz ihres hohen Alters erst lächerliche 16000 nachvollziehbare Kilometer gelaufen) einschätze, hab ich sicher in Zukunft die eine oder andere Frage an euch.
Bis dahin erstmal schönen Dank für die Aufnahme und bis bald,
Stefan
Ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet, weil ich mir für den Weg zur Arbeit gerade eine Freewind als Zweitmoped (Butter-und-Brot-Motorrad, was gar nicht böse gemeint ist) gekauft und mit Motorradforen immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Obwohl ich die Freewind als sehr wartungsfreundlich (hat trotz ihres hohen Alters erst lächerliche 16000 nachvollziehbare Kilometer gelaufen) einschätze, hab ich sicher in Zukunft die eine oder andere Frage an euch.
Bis dahin erstmal schönen Dank für die Aufnahme und bis bald,
Stefan
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen!"
- Tron
- Vaterkradsverräter
Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und auf der Strecke.
Gruß aus Belgien
Tron
(ebenfalls Butter- und Brot-Motorrad, nur nach der XF650 eben ne DL1000, d.h. mehr Butter
)
Viel Spaß hier und auf der Strecke.
Gruß aus Belgien
Tron
(ebenfalls Butter- und Brot-Motorrad, nur nach der XF650 eben ne DL1000, d.h. mehr Butter

Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Re: Moin :-)
Moin Moin und Herzlich Willkommen!
...blöde Frage auch noch gleich was ist denn dein "Erst-Motorrad"?
LG, Evi
...blöde Frage auch noch gleich was ist denn dein "Erst-Motorrad"?
LG, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
You'll never walk alone!
Es gibt doch gar keine blöden Fragen
Die ist es:

Eine Ducati Monster S4, die mir für den "Alltagsverkehr" zu schade ist und die darüber hinaus Stadtverkehr überhaupt nicht mag.
Gruß Stefan

Die ist es:

Eine Ducati Monster S4, die mir für den "Alltagsverkehr" zu schade ist und die darüber hinaus Stadtverkehr überhaupt nicht mag.
Gruß Stefan
wunderschönes motorrad.... mir ist grad echt dei lade nach unten geklappt...
wieviel hast da schon investiert?
MfG
wieviel hast da schon investiert?
MfG
Schlechtes Thema
Das läppert sich, zumal Ducati-Teile meist nicht wirkliche Schnäppchen sind. Aber es macht halt Spaß und jetzt ist sie genau da, wo ich sie haben wollte (na gut, Einarmschwinge und 996er-Motor schweben mir im Kopf rum, aber dafür müsste ich mal eine günstige Unfall-996er kriegen).

Das läppert sich, zumal Ducati-Teile meist nicht wirkliche Schnäppchen sind. Aber es macht halt Spaß und jetzt ist sie genau da, wo ich sie haben wollte (na gut, Einarmschwinge und 996er-Motor schweben mir im Kopf rum, aber dafür müsste ich mal eine günstige Unfall-996er kriegen).
- Windsbraut
- Profi
Herzlich Willkommen hier
Eijeijei, da hast du aber ein monstermäßig schönes Sahneschnittchen

Eijeijei, da hast du aber ein monstermäßig schönes Sahneschnittchen

Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Moinsen Stefan,
da hat sich das dumme Fragen ja doch mal gelohnt
Sieht schon schick aus dein Erstfahrzeug, das jetzt bestimmt nicht mehr oft die Sonne sieht wenn du jetzt auch freewindest
LG, Evi aus dem sonnigen Süden
da hat sich das dumme Fragen ja doch mal gelohnt

Sieht schon schick aus dein Erstfahrzeug, das jetzt bestimmt nicht mehr oft die Sonne sieht wenn du jetzt auch freewindest

LG, Evi aus dem sonnigen Süden
You'll never walk alone!
You'll never walk alone!
Nee Evi,
die FW ist ein feines Moped, aber das Wasser wird sie der Diva nicht abgraben. Aber sie wird einige Dinge übernehmen, die sie besser kann: Töchterlein mitnehmen, das Auto auf dem Weg zur Arbeit ersetzen und sowas
die FW ist ein feines Moped, aber das Wasser wird sie der Diva nicht abgraben. Aber sie wird einige Dinge übernehmen, die sie besser kann: Töchterlein mitnehmen, das Auto auf dem Weg zur Arbeit ersetzen und sowas

..und wenn alle Stricke reissen, kannst ja die Xf komplett in Zahlung geben und dafür Ersatzteile für die Duc zu bekommen. 

Naja, waren wir mal abStefanPK hat geschrieben:Nee Evi,

LG, Evi
You'll never walk alone!
You'll never walk alone!