Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 98er Freewind ( mein erstes )
Da ich mich noch nicht so gut mit ihr auskenne und sie erst kennen lernen muss, wollte ich fragen, ob jemand eine gute Werkstatt im Raum Hamburg kennt. Ich möchte meine neue "Freundin" mal zur Durchsicht bringen
Ich lasse größere Sachen und die 12.000er Inspektionen bei einem Suzuki-Händler machen. http://www.motorrad-hamburg.de/
Sind ziemlich weit im Westen, aber nette Leute, guter Service, mitunter Leihmopeds. Stellen echt gut ein, danach schnurrt sie wie ein böses Kätzchen.
Kleinkram, Reifen etc. mache ich bei Tobi von der Motorrad-Selbsthilfe Altona. Da kann man super selber schrauben, bekommt fachmännische Unterstützung, exzellentes Werkzeug. Oder man lässt den Bock einfach da und die Jungs machen den Job für Dich zu fairen Tarifen (das ist bei mir wg. Zeitmangel immer häufiger).
Die Werkstatt meiner Wahl ist die Firma "Zeitlos"
in Wandsbek . Claus , der Chef , ist nicht nur Zweiradmechanikermeister
sondern verfügt auch über große Erfahrung .
Und er beschraubt die Motorräder als wenn es seine eigenen wären .
Herbert Cassau hat geschrieben:Die Werkstatt meiner Wahl ist die Firma "Zeitlos"
in Wandsbek . Claus , der Chef , ist nicht nur Zweiradmechanikermeister
sondern verfügt auch über große Erfahrung .
Und er beschraubt die Motorräder als wenn es seine eigenen wären .
Den kann ich auch bedingungslos empfehlen! Der Mann sieht zwar ungewöhnlich aus, hat aber echt Ahnung von dem was er da tut! Zwar brauche ich kaum ne Werkstatt, wenn aber doch, dann die!