Nach mehreren Versuchen mit diversen Tankrucksäcken entschied ich mich endlich für die Lösung von bags connection mit dem Ring am Tankstutzen. Ziemlich gut passt zu der krummen Tankkurve ein Rucksack, der eigentlich für die kleine BMW GS gemacht ist. Ist nicht grad riesengroß, aber für HandySchlüsselGeldbörse reichts allemal.
Nachdem wir immer wieder mal mehr als ein WE unterwegs sind sprang mir per Zufall ein Kofferträger samt Koffern vors Mopped, ich also zugeschlagen und rangebastelt.
Da am Lenker noch Platz war stellte ich fest dass dort genau ein Becker Krokodilnavi hinpasst. Mit "kürzeste Route" hab ich so im Fränkischen und im Schwarzwald die Tollsten Sträßchen entdecken dürfen.
Kürzlich aus der Bucht ein paar Stahlflex-Katheder ersteigert. Ob sie das Bremsverhalten bei meiner defensiven Fahrweise

Da die Kiste bei dem Siffwetter die meiste Zeit in der Garage vor sich hinträumt hab ich uns zuletzt noch ein C-TEK Ladegerät gegönnt. Vorhin das mitgelieferte Kabel mit Schnellverschluss montiert, der Stecker guckt jetzt hinten rechts unauffällig unterm Griff raus, so dass ich nichtmehr die Bank abmachen muss wenn ich die Bakterie laden will.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch schönes Wetter, damit sich die ganze Arbeit auch gelohnt hat. Übrigens, eigentlich wollte ich nur ein Mopped um damit ein bisschen rumzudüsen......