hier eine kurze vorstellung von mir.
ich heisse robin, bin 24 jahre alt, komme aus innsbruck im momentan wunderschön verschneiten tirol und habe heuer endlich meinen a-schein gemacht

auf 1000ps hab ich vor kurzem eine freewind für mich entdeckt (nachdem ich eine in natura gesehen habe) um relativ wenig geld

zum bike: bj 1998 mit ~80000km am tacho. die maschine hat schon einiges gesehen, war in england, holland, russland, polen, belgien usw. und kommt aus erstbesitz. der besitzer war sehr zufrieden mit der freewind, ich hoffe, dass sie mir als anfänger auch gute dienste leisten wird. im frühjahr werde ich sie dann anmelden und ich freu mich schon riesig, die ersten runden mit der susi zu drehn

ich glaub für mich als anfänger ist die gerade recht, da ich nicht der größte bin, wollte ich unbedingt eine supersportler haben... die vernunft hat schlussendlich aber doch gesiegt und ich werd mit der xf meine ersten größeren motorrad erfahrungen machen.
geplant ist zwar nicht, dass ich die länger haben werde, da mir die supersportlich optisch doch besser gefallen, aber mal schauen, was die zeit so bringt

hoffe auf eine nette community und bis bald.
lg robin