22Jahre alt und seit 2 1/2 jahren als Motorradfahrer auf deutschlands Straßen unterwegs. Zu nächst mit einer LS650, die allerdings dann nach 19 jahren und täglichen einsatz in den letzen 2jahren unter mir, auf dem weg zur Werkstatt mit Motorschaden ausfiehl. *heul*
Ich fahre seit dem Freewind, und bin seit der ersten minute davon begeistert. Zwar hat die begeisterung nun einen knacks abbekommen, bzw. ich (rechtes Kahnbein) und das Motorrad selbst (Vorderradfelge, Gabel(?)).
Doch mittlerweile habe ich bereits meine zweite XF650, obwohl die verunfallte noch gut funktioniert und noch besser aussieht, da die außer mechanisch, keine größeren oder kleineren Schäden aufzuweisen hat.
Nur da ich nunmal das Motorrad täglich benutze, es sei denn die Wetterbedingungen sind zu schlecht (schnee, eis) bin ich doch irgendwie darauf angewiesen, und repariere die Verunfallte sobald ich wieder Fit bin.
Um noch die letzen vorurteile aus dem weg zu räumen^^, bin ich nicht schuld am Unfall und das sehen Versicherung und Polizei ebenso

Ich freue mich auf eine nette Comunity.
Gruß Jan-Peter (JP)