meine Suzi XF 650 süfft auf der rechten Seite aus dem Zylinderfuß. Ich möchte diese Dichtung wechseln und brauche dazu von euch Tipps dazu:
- Sicherlich werde ich den Motor ausbauen müssen. Wie lässt sich dies mit wenig Aufwand erledigen und zu welcher Seiter empfiehlt es sich, diesen heraus zu heben?
- Da der Zylinderkopf abgenommen wird, muss auch die Steuerkette an diesem von der Nockenwelle herunter. Wie kann ich anschließend wieder die Nockenwelle mit der Kurbelwelle synchronisieren? Schließlich müssen die Ventile zum richtigen Zeitpunkt wieder öffnen und schließen. Gibt es Markierungen und wo finde ich diese? Wie setzte ich die Steuerkette wieder ein?
- Mit welchen Drehmomenten werden die Zylinderschrauben und die zwei Schrauben rechts unten am Fuß angezogen (Bitte Schraubenbezeichnung zum Drehmoment angeben)?
Auf eure zahlreichen Hinweise und Tipps freue ich mich jetzt schon. Ich sage schon einmal DANKE und wünscht mir ein glückliches Händchen beim Schrauben
