Ich heiße Evi, hab seit 1995 die Lizenz zum Motorradeln, bin zuletzt 1998 mit einer Yamaha XJ 600 Bj. 1996 unterwegs gewesen und mußte leider das Motorradfahren bis 2010 auf Eis legen.
Da mein Mann sich im letzten Herbst eine Kawasaki ZX6-R Bj. 1995 zugelegt hat, durfte ich mir dann endlich im Januar 2010 auch endlich meine XF-650 Bj.1997, in einem Traum von orange, holen.
Das Glück währte nicht lange, und letzte Woche hab ich ganz spektakulär im Schneckentempo die Susi gegen einen Peugeot gesetzt. Ist aber nichts schlimmes passiert. javascript:emoticon(':oops:')
Ich war etwas geschockt, und dann kam auch noch ein Konvoi von Motorradfahrern vorbei, die auf dem Weg zum Verkehrssicherheitstag waren, wo ich dann nur noch als Sozia mitdurfte.
Schließlich hab ich meine Susi dannach wieder heimgefahren und sauber in die Garage gestellt. Wie gesagt habe ich nur Prellungen und Schürfungen, dank der guten Protektoren, und die blauen Flecken werden jetzt auch schon gelb.
Bei der Susi heilt leider keine Zeit die Wunden.
Mein Mann hat mittlerweile das Plastik gespachtelt, eine neuen Lenker, Kupplungshebel und neuen Blinker angebastelt. Gestern abend haben wir gemeinsam die Verkleidung wieder angeschraubt und festgestellt daß das Windshield mit diesen blöden Proppen ziemlich blöde konstruiert ist. Ein Gummiproppen ist dabei auch etwas kaputtrepariert worden, aber ich hoffe daß man beim Susi-Händler solche Kleinkramteile noch nachkaufen kann. Apropos, wenn jemand Seitenteile, idealerweise in orange oder jeder anderen Farbe, und evtl. eine Maske, einen Ersatz-Scheinwerfer oder sonstiges zuviel hat, bitte melden. Ich kann alles brauchen....javascript:emoticon('
Wie es sich rausstellte brauche ich auch noch ein neues Vorderrad, was mein fleißiger Mann natürlich auch schon bestellt hat. Wenn wir das nächste Woche holen, werde ich gleich nach den Gummiproppen fragen.
Jetzt hat mein treusorgender Gatte uns erst mal zum Fahrtraining angemeldet...
Das war jetzt dann doch ein längerer Eintrag
solong,
Eure Evi