*Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 14.-16.05.2010*
*Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 14.-16.05.2010*
Hey
Vom Freitag, den 14. bis Sonntag, den 16. Mai 2010 findet zum zweiten mal unser selbstorganisiertes "Born to be Wild - Motorrad Camping Wochenende" im Raum Karlsruhe, nahe Bretten statt. Einige von euch haben uns ja letztes Jahr zu unserem ersten Event besucht und waren begeistert.
Das ganze war ja ursprünglich als "Freewind-Zwischentreffen" geplant. Es sind aber alle Motorrad-Modelle/Typen willkommen.
Mehr Infos unter http://www.carido.de/borntobewild.html
Es handelt sich wie auch beim normalen Freewindtreffen um ein reines Selbstversorger-Treffen. Wir stellen den Platz zum Zelten (Toilette + Dusche vorhanden), kümmern uns um Feuerholz, Musik, die Ausfahrt, und und und...
Bei Interesse einfach eine Mail mit der Bitte um den Einladungsflyer an borntobewild@carido.de senden, oder einfach direkt zusagen.
Wir bitten um verbindliche Zusagen und freuen uns auf ein kultiges Biker-Wochenende mit euch!!
LG
Carina
Vom Freitag, den 14. bis Sonntag, den 16. Mai 2010 findet zum zweiten mal unser selbstorganisiertes "Born to be Wild - Motorrad Camping Wochenende" im Raum Karlsruhe, nahe Bretten statt. Einige von euch haben uns ja letztes Jahr zu unserem ersten Event besucht und waren begeistert.
Das ganze war ja ursprünglich als "Freewind-Zwischentreffen" geplant. Es sind aber alle Motorrad-Modelle/Typen willkommen.
Mehr Infos unter http://www.carido.de/borntobewild.html
Es handelt sich wie auch beim normalen Freewindtreffen um ein reines Selbstversorger-Treffen. Wir stellen den Platz zum Zelten (Toilette + Dusche vorhanden), kümmern uns um Feuerholz, Musik, die Ausfahrt, und und und...
Bei Interesse einfach eine Mail mit der Bitte um den Einladungsflyer an borntobewild@carido.de senden, oder einfach direkt zusagen.
Wir bitten um verbindliche Zusagen und freuen uns auf ein kultiges Biker-Wochenende mit euch!!
LG
Carina
- jens_langen
- Site Admin
wenn ich es schaffe werde ich nebst Gattin kommen. Aber da meine aktuelle Situation etwas unübersichtlich ist, kann ich noch nix androhen .
Habe den Eintrag auf jeden Fall mal gepinnt.
Gruß Jens
wenn ich es schaffe werde ich nebst Gattin kommen. Aber da meine aktuelle Situation etwas unübersichtlich ist, kann ich noch nix androhen .
Habe den Eintrag auf jeden Fall mal gepinnt.
Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
- Tron
- Vaterkradsverräter
Hey, SUPER!
Wäre toll, wenn wir uns schon zwischen durch mal wieder sehen.
Guck mal, dass es bei mir klappt. Wenn möglich, bring ich meinen Trude fahrenden Bruder mit, aber da muss ich erst nachhören, ob der auch kann.
Tron
(der zur Not auch kalt duscht )
Wäre toll, wenn wir uns schon zwischen durch mal wieder sehen.
Guck mal, dass es bei mir klappt. Wenn möglich, bring ich meinen Trude fahrenden Bruder mit, aber da muss ich erst nachhören, ob der auch kann.
Tron
(der zur Not auch kalt duscht )
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
-
- Alter Mann
Freu Freu Freuu
Halli Hallo aus dem kalten Norden,
der Haidscher ist mit der dicken Bandit dabei.
Freu Freu Freu
Rudi
der Haidscher ist mit der dicken Bandit dabei.
Freu Freu Freu
Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg
Der mit der Adventure anreist
-
- Alter Mann
Flo
Hi Carina,
Flo kann leider an dem Wochenende nicht mitkommen, läßt aber herzlich Grüßen und drückt sein bedauern aus
Rudi
Flo kann leider an dem Wochenende nicht mitkommen, läßt aber herzlich Grüßen und drückt sein bedauern aus
Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg
- sauerländer
- Spezialist
@sauerländer:
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schonmal nen schönen, erhölsamen Urlaub (ist doch Urlaub dort, oder?).
Für unser Treffen könnten wir theoretisch fast alles organisieren, aber das Meer können wir leider nicht herbeizaubern. Schade eigentlich.
Aber wie bereits geschrieben... es wird bestimmt nicht unser letztes Treffen sein und bald ist ja auch wieder das Freewindtreffen.
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schonmal nen schönen, erhölsamen Urlaub (ist doch Urlaub dort, oder?).
Für unser Treffen könnten wir theoretisch fast alles organisieren, aber das Meer können wir leider nicht herbeizaubern. Schade eigentlich.
Aber wie bereits geschrieben... es wird bestimmt nicht unser letztes Treffen sein und bald ist ja auch wieder das Freewindtreffen.
- sauerländer
- Spezialist
@Carina
Bin schon in Tarragona (arbeitsmäßig)
Gruß Jürgen
Bin schon in Tarragona (arbeitsmäßig)
Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von sauerländer am 14. Mär 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
einmal Freewind ,immer Freewind